Geizmotel Bahnhof
#4
ares1704 schrieb:Ich war gut und gerne ca. 1/2 h bei Ihr und muß sagen das dieses die beste Nummer in Trier war und das ausgerechnet in einmem Laufhaus.


Ich habe letzte Woche dort auch meine beste PaySex-Erfahrung ever gehabt mit einer sehr jungen, zarten Rumänin mit langen schwarzen Haaren und annähernd perfektem Körper (sehr schlank und groß, mittelgroße, feste Brüste, SEHR schöne, glatte Muschi). Das volle Programm von ZK (auf IHRE Initiative), Kuscheln, innigen Umarmungen und gutem intensiven Sex, insgesamt 45 Minuten und ich hatte nicht einmal den Standardpreis für die 20 Minuten Abfertigung bezahlt. Dieses Erlebnis werde ich so schnell nicht vergessen, wäre eigentlich ein perfekter Abschluss für meine mit unendlichen Auf und Abs verlaufene "Freierkarriere" gewesen. Selten so eine perfekte Illusion erlebt. Tags drauf wieder zu ihr, es war ähnlich schön, nur dass sie - wohl nach "Aufklärung"/"Belehrung" durch ihren Pimp - den zeitlichen Rahmen auf den üblichen Standard reduziert hat. Wieder einen Tag später war sie dann weg und ward nicht mehr gesehen.Böse

Deine Beschreibung passt also exakt auf das, was ich dort erlebt habe. Wäre mir auch fast sicher, dass wir vom gleichen Mädel sprechen, weil sie - Stichwort "Südländerin" - nur wenig Englisch, dafür aber anscheinend recht gut Spanisch und Italienisch spricht. Allerdings war sie jeweils im ersten OG (das erste Zimmer, wenn man die Treppe hochkommt). Markantes Zeichen - Sie hatte einen "Flaumstreifen" ab Hüfthöhe bis zum Bauchnabel (also nicht den relativ oft gesehenen direkt oberhalb ihrer - makellos glatten - Mumu ). Kannst ja mal kurz antworten, ob deine "Südländerin" das auch hatte. Falls ja - Glückwunsch, dass du sie auch erleben durftest.Smile

Was das Haus selbst angeht, so finde ich die Kombination dort schon sehr seltsam. Auf der einen Seite absolute Optikficks mit sehr gutem Service wie die oben beschriebene (Name gleich vergessen Wink) oder auch Diana, die dann allerdings in beiden Fällen nach wenigen Tagen wieder von der Bildfläche verschwunden sind (zu Diana habe ich gleich beim ersten Mal gesagt, dass dieses Loch völlig unter ihrem Niveau ist). Auf der anderen Seite dann 40-jährige, bei denen alles zusammenfällt, superhässliche *Zigeunerinnen* (politisch korrekte Formulierung fällt mir gerade nicht ein); Bulgarinnen mit komplett zerstörten Brüsten und einem Gebiss, für das sich eine 80-jährige Deutsche schämen würde; Italienerinnen, die sich mit der Zigarette noch im Mund die Muschi lecken lassen und auch sonst alles vermeiden, was an Sex erinnern könnte etc etc. Und - guess what - die Totalausfälle bleiben über Wochen und Monate, obwohl sie ihren Pimps doch eigentlich über die Miete hinaus nur wenig einbringen werden. Mir stellt sich auf die Frage, ob die Mehrzahl der Frauen freiwillig dort ist (würde nicht für eine realistische Einschätzung ihrer Qualitäten sprechen) bzw. welche Augenprobleme ihre Pimps haben, wenn sie sie dazu gezwungen haben sollten.

Werde wohl noch öfter reingehen, weil ich rein zahlenmäßig etwa gleichviele positive und negative Erlebnisse hatte, die positiven aber noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben werden und im Vergleich etwa zu Pearls auch unfassbar billig waren. Man muss halt stark auswählen. Zynisch gesagt müsste man eigentlich jeden Tag hin, um die absoluten Neulinge abzugreifen, weil die noch nicht für immer versaut sind.Pirat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geizmotel Bahnhof - von ares1704 - 27.03.2009, 14:25
Geizmotel Bahnhof - von ares1704 - 27.03.2009, 14:58
Geizmotel Bahnhof - von borntopopp - 27.03.2009, 15:11
Geizmotel Bahnhof - von user88 - 02.04.2009, 11:55
Geizmotel Bahnhof - von ares1704 - 02.04.2009, 14:08
Geizmotel Bahnhof - von user88 - 02.04.2009, 14:52
Geizmotel Bahnhof - von Luciano - 03.04.2009, 06:33
Geizmotel Bahnhof - von salocin - 03.04.2009, 07:37
Geizmotel Bahnhof - von tylerdurden - 03.04.2009, 07:49
Geizmotel Bahnhof - von Luciano - 03.04.2009, 08:49
Geizmotel Bahnhof - von user88 - 05.04.2009, 20:36
Geizmotel Bahnhof - von epex - 06.04.2009, 18:25