Nicky aka Sabrina, nymphomanische Wildkatze - ein Bericht
Hallo Kollegen,

ich war seit Längerem mal wieder umtriebig und habe nach längerer Recherche und Anzeigen studieren endlich wieder was zu erzählen:

Ist ein paar Tage her.....ich war auf der Suche nach einer heißen Lady, die einigermaßen tabulos auch FT macht.
Hatte mir 5 Damen ausgesucht, bei denen ich mal durchklingeln wollte.

Eine der Damen hab ich telefonisch erst garnicht ans Telefon bekommen (Angela aus Frankfurt-Ostend).
Tja.....wenn sie keine Kohle verdienen will...ihr Problem.

Auch angerufen hab ich im Ottoweg in DA, da ich die dort anwesende Sofia ziemlich schnuckelig finde.
Am Telefon hörte man rambazamba....hab die Hausdame dran. Sie gibt mir Sofia (mit der ich mich nur in englisch unterhalten konnte).
Sie erzählte etwas von einer Party heute im Haus....neee danke.....will in Ruhe ficken. Smile

In der WG-Hilite angerufen (dort werkelte zu dem Zeitpunkt noch die blonde Nathalie...auch mein Beuteschema). Hausdame dran. Klang recht gemütlich und nett....schaute gerade DSDS. Laut Lach
Nach Service gefragt und Preis: 150 Euro/h. Franz. mit Aufnahme 50 extra.
Also 200Euro/h für mein Vorhaben.
Nä! Und nochmal Nää!
Bevor jetzt die reichen Fatzkes kommen mit "..ist doch üblich....!":
Für euch vielleicht, die ihr die Preise versaut habt. Die Damen sollen sich gut überlegen, ob sie noch etwas verdienen wollen.

Also die nächste angerufen:
Anastasia in Eschborn. Ging auch gleich ran.
Klang recht süß. Also nach Service und Preis gefragt. Tabulos, 200 Euro/h.
"Teiltabulos" reicht mir ja. Will FT, auf anal steh ich nicht.
Also wieder meinerseits: Nä! Soll sich lieber ihr Preisgefüge nochmal überdenken.
Aber: Süß klang sie. Smile

Also Nr. 4:
Nicky in Offenbach. "Nymphomanische Wildkatze" klingt ja gut.
Hatte sie auch gleich am Telefon.
Sie lachte gleich, klang superlustig und sehr sympathisch.
Sagte gleich, daß sie ganz geil sei. Laut Lach
Sie kam so lustig und sympathisch rüber, daß ich wußte "könnte spaßig werden mit der Kleinen".
Auch nach Service und Preis gefragt. Tabulos (wie sie sagte "in Mund spritzen und so") für 150 Euro/h.
Ok...geritzt!
Uhrzeit ausgemacht, Adresse geben lassen und 1h später hin.
Dank Navi gleich gefunden. Parken war auch kein Problem.
Ich rief sie an und sie sagte gleich, daß sie runterkomme um mich zu empfangen.
Ca. 5 Minuten später stand sie am Parkplatz vor dem Haus (ist ein großes Mietshaus, recht anonym, mitten in OF). In hohen Stiefeln, langer Mantel drüber und drunter ein heißes kleines Schwarzes.
Sie begrüßte mich herzlich und zeigte mir gleich ihren Ausschnitt.
Küßchen und rauf ging es in ihre Wohnung.
Klein, aber passabel eingerichtet für den Zweck. Big Grin
Wir tranken ein Gläschen Sekt und sie setzte sich gleich zu mir auf den Schoß. Rieb ihren Hintern an mir, der, wie ich sagen muß, absolut geil war. Auch die Titten waren sehr schön. Gute C-Cups, schön rund und fleischig.
Sie selbst schätze ich auf Mitte/ Ende 30. Hat sie mir später auch bestätigt. Sieht nett aus. Leicht milfig. Big Grin
Mir gefiel sie.
Sie lachte viel, war witzig und machte einen leicht durchgeknallten (im sympathischen Sinne) Eindruck.
Nach Smalltalk und vielen Küsschen und etlichem Rumgeknabere meinerseits an ihrem echt geilen Body ging es nach Entkleiden aufs Bettchen und der Nahkampf begann.
Sie ließ ihre Stiefel mit Nylons an. Endlich mal wieder eine, die weiß, daß optische Hilfsmittel antörnend sind. Smile
Dann genoß ich ein tolles Gebläse natur. Das machte sie sehr gut und wurde selbst geil.
Sie forderte mich dann auf sie zu lecken. Nichts lieber als das.
Sie legte sich über mich, damit wir die 69 auskosten konnten.
Erst eins, dann zwei, dann drei Finger hatte ich in ihrer Grotte. Sie wollte es so. Dabei schön geleckt und sie ließ auch nicht von meinem Kleinen ab.
Irgendwann merkte ich "ouh....gleich isses soweit". Also sie von mir runtergeschubst um ihr beim Blasen zuschauen zu können und meinen Saft zu verpassen.
Gesagt, getan und sie machte munter weiter, bis ich ausgezuckt hatte. Big Grin
Anschließend machte sie mich sauber, bin dann ins Bad zum frisch machen (Handtuch bekommen, alles sauber) und wir machten es uns erstmal gemütlich. Ein wenig Smalltalk mit Streicheln und Kuscheln.
Dann begann ich sie zu fingern und anschließend zu lecken.
Dann holte sie ihren Vibrator hervor und machte es sich ein wenig selbst, während ich an ihr rumspielte.
Dann forderte sie mich auf, es ihr damit zu machen.
Ok...auf geht's. Das machte sie schon an...aber nicht nur sie.
Also nahm sie meinen Kleinen wieder schön in den Mund und blies herrlich (ganz ohne Zahneinsatz und mit wenig Hand).
Um für die 2. Runde bereit zu sein brauch ich ein wenig länger.
Dauerte auch 'ne Weile, aber sie gab sich echt Mühe und war geduldig. Irgendwann stand der Kleine auch wieder und sie wollte von Hinten genommen werden.
Auch hier wieder: Gesagt, getan.
Sie ging gut mit und war echt gut zu Vögeln. Big Grin
Dauerte 'ne Weile und hatte auch ein paar Durchhänger (man ist halt keine 20 mehr). Aber irgendwann wurde der Conti vollgemacht.
Anschließend wieder Gekuschel und AST.
Nach ca. 1:15h bin ich befriedigt raus.

Eins noch: Sie ist absolut analgeil und hat hin und wieder bedauert, daß das nicht so mein Ding war.
Also für die Analisten unter euch auf jeden Fall ein Tipp!

Hier noch die aktuelle Anzeige:

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...909-1.html

Anzeigentext:

BRANDNEU NICKY!

Die nymphomanische WILDKATZE!!

Lass Dich von einer echten Nymphomanin verführen
und erlebe eine Nacht voller Erotik
mit einem vielseitigen Service.
Sie hat unglaublich viel Spaß daran
und kann es kaum erwarten Dich zu empfangen.

Zu ihren Spezialitäten gehören z.B.:

Franz., AV, RS, 69, leichte Erziehung, NS aktiv,
schmusen, küssen,...uvm.

Auch eine erotische Massage,
gehört zu ihren Spezialitäten!!

Also ruf an!!

0175-6310323

Hier noch ein paar Bilder von ihr. Sind definitiv aktuell.

[Bild: Th.Nicky_1.jpg] [Bild: Th.Nicky_2.jpg] [Bild: Th.Nicky_3.jpg]
[Bild: Th.Nicky_4.jpg]

Gruß

Hallodri

Nachrichten in diesem Thema
Nicky aka Sabrina, nymphomanische Wildkatze - ein Bericht - von Hallodri - 27.03.2009, 17:04