Chantal in Chantals Massage Studio
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen Chantal an neuer Wirkungsstätte besucht.Der Zugang zu Ihren Räumlichkeiten gestaltet sich etwas schwieriger als füher. Zuerst muss ein Gitter und dann eine Tür überwunden werden. anschließend muss man einige Stufen überwinden um dann wie bisher von Chantals herzlicher Art empfangen zu werden. Wir waren alleine im Studio sodass ich mir alle Räumlichkeiten kurz anschauen konnte. Es ist alles ein wenig beengter geworden aber trotzdem gemütlich und schön eingerichtet. Das blaue Zimmer ist scheinbar auf der Strecke geblieben. Es gibt jetzt nur noch zwei Behandlungsräume (rot und orange), aber dafür ein großes Bad mit einer richtigen Dusche (kein Schrank mehr). Ein Zimmer hat sogar noch ein eigenes weiteres Bad. Nach kurzer Führung seitens Chantal gings in rote Zimmer und nach Entkeidung und Säuberung erfolgte die gewohnt angenehme Massage. Es war wieder eine wundervolle Stunde die ich dort verbringen durfte. Wiederholung wird folgen.

Bei Ladies.de habe ich gesehen das eine neue Damen bei Chantal arbeitet. Bei dieser Dame taucht der übliche Hinweis auf keinen GV und OV nicht mehr auf. Auf der HP gibt es diesen Hinweis aber noch. Wird hier jetzt mehr als nur massiert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Squirting Erlebnis in Chantals Massage Studio - von Ralf.ur - 29.08.2010, 22:01
Chantal in Chantals Massage Studio - von Friese - 29.06.2008, 10:06
Chantal in Chantals Massage Studio - von Stuart - 29.06.2008, 10:14
Chantal in Chantals Massage Studio - von Tony64 - 01.07.2008, 08:23
Chantal in Chantals Massage Studio - von Pal - 17.11.2008, 20:25
Chantal in Chantals Massage Studio - von roadmaster - 24.03.2009, 22:31