???Bericht Sally???
#7
tja, ich war auch neugierig auf Grund der Bilder...
also nach einigen Anläufen - sie ist nicht immer leicht zu erreichen, ohne Frage - mein Vehikel Richtung Anderter Str gesteuert.

sie öffnete mir die Tür und trug einen knallengen Zweiteiler, der mir schon die Luft geraubt hat. Wahnsinn, steht man auf zierliche Ladies Big Grin

da ich beim Telefonat schon erfahren hatte, dass sie bald Feierabend für den Tag machen wollte und "ausnahmsweise" auf mich warten wollte, habe ich eine halbe Stunde für 70 € gebucht.

Es begann nach Waschung mit zärtlichen aber fordernden ZK, gefolgt von gegenseitigem StreichelnSmile ich fuhr mit meiner Hand langsam Richtung Intimbereich und stellte freudig fest, dass es dort feucht und war warm Big Grin

Sie erzählte mir, der vorige Gast habe darauf gestanden, dass sie es sich selbst besorge und nun wolle sie endlich ficken und ich sei dafür genau der Richtige. o.k., etwas dirty talk, kommt gut!

Zuvor aber noch ausgiebig französisch gegenseitig, sie schmeckt sehr lecker, Stunden hätte ich mit dem Lecken ihrer rasierten Pussy verbringen können, doch ich hatte leider nur 30 Minuten und nicht 30 Stunden gebucht Wink

Danach hab ich sie aufsitzen lassen und war begeistert wie leicht und handlich so ein Fliegengewicht auf mir sitzend ist. Da sie außerdem noch sehr attraktiv ist, konnte ich meinen Saft nicht allzu lange halten und kam nach vorigen Stellungswechsel im Doggystyle grinsend und zufrieden Big Grin

Ich bin selten in 30 Minuten besser verwöhnt worden, vielleicht stimmte auch die Chemie und ihre leicht flippige Art mochte ich doch sehr. Nach einem gemeinsamen Zigarettchen verließ ich die Location fröhlich pfeifend und freue mich aufs nächste Mal.

Glaub nicht, dass Sally jedermanns Geschmack ist, doch wer auf zierliche, kleine und freche junge Damen steht, wird wohl nicht enttäuscht werden.Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
???Bericht Sally??? - von Extra - 05.01.2009, 13:31
???Bericht Sally??? - von Lustwandel - 05.01.2009, 13:58
???Bericht Sally??? - von limbo - 05.01.2009, 17:09
???Bericht Sally??? - von user23 - 05.01.2009, 18:06
???Bericht Sally??? - von Puffgaenger - 06.01.2009, 00:09
???Bericht Sally??? - von Extra - 06.01.2009, 07:45
???Bericht Sally??? - von heino24 - 22.03.2009, 11:34
???Bericht Sally??? - von Puffgaenger - 22.03.2009, 11:58
???Bericht Sally??? - von Puffgaenger - 22.10.2009, 21:23