21.03.2009, 08:30
Moin Mitstecher,die gute Katrin war gestern mal wieder einen Besuch wert!Leider arbeitet Sie nie,nicht am Wochenende und so wurde es dann halt,nur ein "ruhiger Freitag-Nachmittagsfick" (Das Boot)Als ich anrief,zwecks Terminvergabe,sagte Sie zu mir:"Hey,Du lebst ja noch!Komm her und leck mich schön..."!Frisch geduscht stand ich dann so gegen 15 Uhr,bei Katrin auf der Matte und Sie öffnete mir die Tür in dem "kurzen Schwarzen",wie immer...!Zur Begrüssung eine herzliche Umarmung und kurzes Knutschen.Katrin sagte dann zu mir:"Wir haben jede Menge Zeit,heute tut sich eh nichts mehr und ich mache nach Dir Feierabend..."Also erstmal ausgiebiger Klönschnack,ich mit ner Cola und Katrin mit einem Becher Tee.Katrin muß immer in Stutenmilch baden,anders kann ich mir es nicht erklären,wie Sie es schafft,Ihren wirklich geilen Boddy:wow:,so zu bewahren...!Wir verbrachten dann eine hemmungslose,zärtliche knappe Stunde auf dem Lotterbett.Küssen,Lecken,Ficken und Blasen in allen erdenklichen Stellungen!Danach noch eine geraucht,Katrin dann wie immer, nackt auf der Couch.Auch wie immer,schöner Sex mit Katrin...!! Gruß Michel
Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!