Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Liebe Kollegen,

ich mache es kurz: kleines Zeitfenster und kleines Budget, aber rattig nach zu viel Berichtestudium im LSH Big Grin. Also ein Quicky mit Viki für EUR 50,00 (FM, GV). Reimt sich sogar.

Warum noch ein Bericht? Eigentlich nur, weil zu erwähnen ist, dass sich die Blastechnik sehr verbessert hat Smile, viel züngeln am Schaft und an der Eichel mit Blickkontakt. Ansonsten wieder das übliche Blümchensexprogramm, erst geritten, dann missio. Siehe obige Berichte. Ich fand auch, das Viki heute zutraulicher war und mehr Hautkontakt von sich aus angeboten hat.

Eigentlich ist das Blümchensexprogramm mit Viki ja nicht mein Beuteschema. Aber die Kleine ist schon ein süßes Mädel (nur so erklärt sich mein 4. Besuch und das Aufrücken immerhin an Stelle 5 meiner Wiederholungsfickliste – naja, vielleicht auch durch die herrlichen Naturtitten Big Grin). Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von lordvader - 17.03.2009, 22:55