M36 Judy / Judith, 3.OG, Zi.20 (zuvor E47hh)
Und wieder einmal bewies es sich, daß man vorsichtig sein soll bei Damen, die auf dem Bauch liegen ...

Mon Dieu, hat die 'ne Wampe! Die aber sah ich halt erst, nachdem der Deal schon abgeschlossen war. Ich hab' ja nix gegen füllige Damen - aber das war dann doch zu füllig für mich - vor allem von der Brustwarze an abwärts.

So beließ ich es bei einem Blaskonzert mit TF (beides ohne), wobei sie sich zwischen meine Beine legte, meinen Schniedel zwischen ihre Möpse (die schon recht ordentlich sind, aber angesichts der sonstigen Fülle nicht so sehr ins Gewicht fallen) nahm und lutschte, bis es mir kam.

Kurz bevor es mir kam, zog sie zurück; dafür aber konnte ich in aller Ruhe zwischen den weichen Möpsen auszucken.

Apropos Möpse: Wie gesagt, schon recht ordentlich, auch schön weich (hundert Pro Natur!), allerdings mit eher kleinen Nippeln; es fällt schwer, daran zu saugen ...

Sie ist 'ne Liebe, hat ein echt hübsches Gesicht (dem man die Fülle untenrum gar nicht ansieht!), ist schrecklich gesprächig (mit Betonung auf schrecklich; man versteht kaum etwas, wenn man nicht wirklich Spanisch kann, was sie aber nicht vom Weiterbabbeln abhält), und von 'ner Alk-Fahne hab' ich nichts mitgekriegt. Positiv außerdem: Keine Berührungsängste!

Wiederholungsfaktor geht trotzdem gegen Null, wegen der Wampe. Schade eigentlich ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Judy / Judith, 3.OG, Zi.281 (zuvor T32) - von Excalibur - 26.10.2004, 19:58
Judy / Judith, 3.OG, Zi.281 (zuvor T32) - von banane - 16.03.2009, 17:58