M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
#13
Nach 3 Jahren Abstinenz (bedingt durch feste Freundin^^) war ich heute mal wieder im Bahnhofsviertel unterwegs. Hab in der T32 reingeschaut und im 4 Stock, Zimmer 44 hat mich das kleine Mädel angesprochen, die mir optisch ganz gut gefallen hat. Beschreibung passt genau auf den Post von Andi35398. Nationalität ist Türkei, nicht Rumänien.

Ja, was soll ich sagen. War ein totaler Reinfall, so viel schon mal vorne weg. Hab die kleine Türkin beim Small Talk net wirklich verstanden, spricht schlecht deutsch. Vereinbart waren jedenfalls 20,-EUR für Ficken, Blasen (alles mit) und Anfassen.
Geblasen hat sie ca. 30 Sekunden! Dass sie doch noch bitte etwas weitermachen solle, hat sie einfach ignoriert^^ EEK
Ahja gut, dann halt ficken. Ab in die Misio und dann gings auch schon gleich weiter mit dem blöden Gebabbel - von wegen zu groß, nicht zu schnell - bla bla bla. Hab ihr auch direkt ins Gesicht gesagt, dass sie das lassen soll, mir war mittlerweile klar, dass sie nur auf Abzocke aus is. Nach 2 min (?), vielleicht auch 5 min, wollte ich ne andere Position... wär aber bei dem Preis nicht drin und außerdem ist die Zeit um, hieß es plötzlich! Mad

Tja, das wars dann. Hab mein Geld wieder haben wollen, aber natürlich keine Chance :-(

Also nun hier die Warnung für alle: Finger weg!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von kkS - 15.03.2009, 15:37