Bericht Barby in der Traumoase
Diese Woche habe ich Barby besucht. 20 Min Standardprogramm für 50€ gebucht. Barby ist schön, in Natur gefällt sie mir besser als auf den Fotos.

Ab aufs Bett und etwas gegenseitig gestreichelt. Ich merkte gleich das wollte sie nicht. Ich legte mich hin, sie streifte das Gummi über und fing an zu blasen. War ok aber nichts besonderes. Als ich ihre Brüste streichelte sagte sie ich solle ihre Brustwarzen nicht anfassen.Unglücklich Na gut dann eben nicht. Barby war irgendwie nicht richtig bei der Sache. Als die 20 Min gerade um waren sprang sie auf und verließ blitz schnell das Zimmer.

Als ich gerade angezogen war kam sie wieder. Ich sagte ihr, dass ich noch kurz ins Bad wollte was für sie ok war. Als ich aus dem Bad kam war die Tür vom Zimmer einen Spalt offen, Barby schaute kurz raus. Sie verabschiedet sich kurz und schloss die Tür. Anscheinend hatte sie schon den nächsten Gast. Also ging ich allein zum Ausgang. Dort traf ich Viki die mich anmeckerte ich hätte im Zimmer bleiben sollen bis Barby mich zur Tür bringt.Verärgert Dabei hatte ich ihr gesagt, dass ich noch ins Bad wollte.

Ich war schon ein par mal in der Traumoase und war bisher immer zufrieden. Aber diesmal war es nicht so wie sonst. Verwirrt Schade.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Barby in der Traumoase - von Cyper - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Stuart - 15.11.2008, 14:39
Bericht Barby in der Traumoase - von Tussy - 16.11.2008, 01:04
Bericht Barby in der Traumoase - von bohboh - 18.11.2008, 19:59
Bericht Barby in der Traumoase - von master1 - 14.12.2008, 20:02
Bericht Barby in der Traumoase - von lordvader - 18.12.2008, 22:38
Bericht Barby in der Traumoase - von Jerry - 08.03.2009, 22:37