08.03.2009, 15:03
So nun sind die ersten Nächte rum.
Fon geht wie gewohnt gut ab.
Ich war mit Ihr und 3 Freundinnen aus der Full Moon Bar die letzten beiden Nächte "nach Feierabend" auf der Piste.
Anfangs beide Male im "Candy Shop" in der Walking Street.
Die Freundinnen waren am Freelancen und ich schaute mir das lustige Treiben an.
Danach gings dann 1 Mal in die Marine Disco und das andere Mal ??? muss ich noch mal Schauen... welche was das wo man mit der kleinen Rolltreppe hochkommt und dann links?
Heute hab ich mir dann eine Prepaid 12-Net Karte geholt, kriege das Ding aber mit der Anleitung auf Thai nicht zum laufen
Also hab ich mich jetzt erstmal in irgendjemands W-Lan eingekoppelt :p
Gibt doch immer wieder eelche, die ihres nicht absichern
War heute auch mal wieder in der Eden Massage... aber völlig anständig :p
Werde ich aber trotzdem wieder öfter machen. Der gechundene Körper muss ja gepflegt werden
Soviel bis jetzt erstmal
Das nächste mal hoffentlich über UMTS
Fon geht wie gewohnt gut ab.
Ich war mit Ihr und 3 Freundinnen aus der Full Moon Bar die letzten beiden Nächte "nach Feierabend" auf der Piste.
Anfangs beide Male im "Candy Shop" in der Walking Street.
Die Freundinnen waren am Freelancen und ich schaute mir das lustige Treiben an.
Danach gings dann 1 Mal in die Marine Disco und das andere Mal ??? muss ich noch mal Schauen... welche was das wo man mit der kleinen Rolltreppe hochkommt und dann links?
Heute hab ich mir dann eine Prepaid 12-Net Karte geholt, kriege das Ding aber mit der Anleitung auf Thai nicht zum laufen
Also hab ich mich jetzt erstmal in irgendjemands W-Lan eingekoppelt :p
Gibt doch immer wieder eelche, die ihres nicht absichern
War heute auch mal wieder in der Eden Massage... aber völlig anständig :p
Werde ich aber trotzdem wieder öfter machen. Der gechundene Körper muss ja gepflegt werden
Soviel bis jetzt erstmal
Das nächste mal hoffentlich über UMTS
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955