Juliana, 25 Jahre
Hi Lightec,

da hast Du ja Glück gehabt, ich vor ca. 2 Wochen leider weniger.
J(dsch)uliana war erst ganz nett. Ihre Ansage (nicht verhandelt) bei leichtem Zögern: 20 Euro für FO. Smile

Nach dem Einsteigen wollte sie mich in der Dämmerung auf irgendsoeinen Parkplatz, war wohl mal ne Tankstelle oder so, direkt an der Gutleutstr. lotsen. Bin aber nicht an Zuschauern interessiert und so sind wir dann ein bischen weiter raus gefahren.

Unterwegs gabs schon mal Gejammere über die Preise. Kein gutes Zeichen, hier hätte ich spätestens abbrechen sollen. :24:

Angekommen hab ich bezahlt und sie aufgefordert sich mal etwas frei zu machen. Das führte promt zu Gezeter: Das sei nicht im Preis drin. Für 20 könnte ich das nicht verlangen. Dann kurzer Disput über die marküblichen Preise: Die Andern sind alle viel zu billig, sie hätte das nicht nötig etc. etc.
Damit war die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen. Hat sich natürlich nur so ergeben, auch ist ja auch meine Schuld. Wie immer, oder?

Also die voreilig abgestreifte Hose wieder hochgezogen, ihr gratuliert, dass sie ihr Geld so billig verdient hat, und mitgeteilt, dass ich jetzt nach Hause fahre.
Weigert die sich doch glatt, aus dem Wagen zu steigen. "Du fährst mich jetzt zurück!" Das Geschrei wurde immer unangenehmer. :nein:
Hab ich dann aber natürlich nicht gemacht, sondern musste sie schliesslich gegen ihren Widerstand noch vom Beifahrersitz ziehen. Wirklich nervtötend, aber was soll's! :kotz

Fazit: Finger weg! Vermutlich kann man bei ihr gar nicht genug drauflegen um einen akzeptablen Service zu bekommen.

Nachrichten in diesem Thema
Juliana, 25 Jahre - von lightec - 07.03.2009, 02:51
RE: Juliana, 25 Jahre - von shino-m - 11.06.2011, 10:09
Juliana, 25 Jahre - von Hanns7 - 07.03.2009, 16:57
Juliana, 25 Jahre - von lightec - 11.03.2009, 14:39
Juliana, 25 Jahre - von lightec - 05.11.2009, 23:40
Juliana, 25 Jahre - von funkahdafi - 09.11.2009, 07:19
Juliana, 25 Jahre - von Hanns7 - 17.11.2009, 17:48