Wochenend Claudia, EROS-Center, Zimmer 305 (wechselnd)
Gestern war die Zeit knapp, daher noch einmal etwas ausführlicher:
In Zimmer 207 hatte bereits am Mittwoch eine große Blonde bemerkt, welche sich angeregt auf Deutsch mit Camilla unterhielt. Gestern war ich wieder auf der Ecke und sie war auch da.
Ich betrat das Arbeitszimmer, nachdem ich die üblichen Modalitäten abgeklärt hatte für ein Eintrittsgeld von 50,-€ ( Ficken und Blasen ). Für 30,-€ gibt es nur Ficken oder nur Blasen, wobei sie sich nicht ganz auszieht; wie das gehen soll, bei nur String und BH überlasse ich jedem Mitleser, sich das vorzustellen.

Claudia ist Mitte 20, längere blonde (gefärbte) Haare, 170 cm, braungebrannt und knackig mit wirklich kleinen, aber keck nach vorne stehenden Titten. Dazu hat sie einen riesigen Tribal auf dem rechten Oberschenkel/Hüfte und ein Muttermal über der Oberlippe ( das sieht man beim Verhandeln, dann weiß man(n), dass man(n) richtig ist.
Eigentlich hatte ich bei der Optik und der Nationalität immer das Abzock-P im Gesicht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sie begann dann gleich sich so zu platzieren, dass sie den Stecher wichsen konnte, während der knackige Arsch direkt vor meiner Nase landete. Ein kurzer Hinweis auf etwas mehr Körperkontakt reichte, dass sie sich nicht nur dem Hochwichsen des Stechers annahm, auch der Rest des Body und insbesondere Die Brustwarzen wurden verwöhnt. Dann kam das (fast) handlose Blasen des gummierten Stechers.
Das Gebläse ging schier endlos, um nichts zu verpassen, bat ich um das Ficken.

Leider nahm sie viel Flutschi. Reiten war wie Blasen : schnell und ausdauernd.
Dann habe ich sie absatteln lassen und sie in der Missi bearbeitet, bis die Tüte voll war.
Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und uns unterhalten.

Der Stecher

Nachrichten in diesem Thema
Wochenend Claudia, EROS-Center, Zimmer 305 (wechselnd) - von Der Stecher - 06.03.2009, 10:28