M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
#8
Hallo Mitstreiter,
nach einigen Erfahrungen am Freitag den 27.02.2009 wollte ich auch mal was beisteuern. Bin also gegen 16:00Uhr durch die T32 gelaufen und habe dort eine zierliche Türkin mit dunklen etwas über die Schulter ragende Locken auf dem Bett liegen sehen(Zimmer 44), die auch gleich versucht hat mich mit ihrer Muschi zu locken. Das hat mich dann dummerweise so geil gemacht das ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe. Sie wollte 20€! FO - kein Problem. Als wir bei der Sache waren wollte sie ihren BH nicht ausziehen und FO sollte 30€ extra kosten. Dann hat es nicht lange gedauert und sie sagte mitten beim Vögeln die zeit wäre um!
Ich wollte das gar nicht glauben, aber es war nichts zu machen. Ich den Zwanni dann abgeschrieben und bin wortlos gegangen. Ihr Sprachkenntnisse hatten sich plötzlich auch sehr verschlechtert.
Sie sagte sie würde Assia heißen ,oder so. Dementsprechend assi war es dann auch. Ich war echt sauer!
Aber evtl. kann ich einige Mitstreiter vor einem Unheil bewahren. dafür sind wir ja hier....Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35