Club Palace, Gisikon/Root
Aha, jetzt geht mir ein Licht auf!

Mir ist nämlich da mal passiert, dass ich hocherfreut nach 50 Minuten aus dem Zimmer kam und das Mädel kriegte einen Anschiss, das seien keine 60 Minuten gewesen!

Beim vorletzen Besuch war ich mit einer zuerst 30 Minuten im Kino und dann mindestens 45 Minuten in so ner Fickkoye. Ein FT und zweimal abspritzen kam als Bonus auch noch dazu. Verlangen wollte Sie partout nur eine CE, nichts zusätzlich.

Karla gehört wohl aber eher zur ersteren Sorte. Und mit Sympathie hat es bei ihr auch nichts zu tun. Sie ist wohl ein wenig zu geschäftstüchtig. Eine Servicegranate ist sie wohl auch nicht gerade. Sie nutzt halt ihr Aussehen schon ein wenig aus. Vielleicht lag es doch nicht nur an mir, dass ich zuerst keinen hochkriegte? (Das tut gut Big Grin). Aber optisch ist sie für meinen Geschmack halt etwas ganz besonderes. Wieviele mal wurde ich ausserhalb des Imperiums von so schönen Frauen schon enttäuscht: Keine richtigen ZK, kein FO, kein Lecken, keinen Finger reinstecken, keine Haare zerzausen, nicht ins Gesicht fassen, keine Brüste kneten, usw. Das war bei Karla alles möglich. Und ausserdem setzte sie alles daran, dass ich doch noch zum Abschuss kam.

Wahrscheinlich müsste man da der Leitung bezüglich Zeit mal einen Hinweis geben. Aber wieso sollte ich einen so grandiosen Mittag wegen einer solchen Kleinigkeit verderben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Club Palace, Gisikon/Root - von bahaa - 27.02.2009, 23:37
Club Palace, Gisikon/Root - von sagesesam - 28.02.2009, 00:45
Club Palace, Gisikon/Root - von sagesesam - 28.02.2009, 02:22
Club Palace, Gisikon/Root - von Aargauer - 28.02.2009, 07:44
Club Palace, Gisikon/Root - von carolusmagnus - 28.02.2009, 08:27
Club Palace, Gisikon/Root - von Aargauer - 28.02.2009, 08:59
Club Palace, Gisikon/Root - von sagesesam - 28.02.2009, 09:35