Club Palace, Gisikon/Root
#6
carolusmagnus schrieb:...Vielleicht kannst Du mal so erzählen, mit welchen Mädels es sich rentiert bzw. wo die Chance hoch ist auf solche Longtime-Buchungen. ...

Hallo carolusmagnus

Offizielle Longtime-Buchungen gibt es natürlich nicht. Eine CDL kann es sich auch nicht leisten, in diesen Koyen dauernd die Zeit zu überziehen. Ich glaube die Leitung würde dies nicht gerne sehen. Auch kann ich mir vorstellen, dass sich die Damen gegenseitig 'kontrollieren'. Deshalb kann ich auch keine Namen von Girls nennen, welche dies - sagen wir mal - standardmässig anbieten. Ich glaube vielmehr, dass dies mit Sympathie und akuteller Verfassung (auch des momentanen) Partners zusammenhängt.

Mein Vorschlag: Wenn Du mit einem Girl in der Koye liegst und ihr aus welchen Gründen auch immer die Zeit vergesst (ist ja ein gutes Zeichen), kannst Du beiläufig nach der Zeit fragen. Wenn sie in Deinem Sinn positiv reagiert (z.B. so genau müssen wir nicht darauf achten), wird sie sicher auch nach effektiven 40 Minuten nur 30 an der Reception melden. Andernfalls wird sie Dir sagen, wann die 30 Minuten um sind.

Es kommt halt wirklich auf die gegenseitige Sympathie an. Das gleiche Girl wird mit Dir ohne Probleme die Zeit überziehen, was sie event. beim nächsten Kunden gar nicht will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Club Palace, Gisikon/Root - von bahaa - 27.02.2009, 23:37
Club Palace, Gisikon/Root - von sagesesam - 28.02.2009, 00:45
Club Palace, Gisikon/Root - von sagesesam - 28.02.2009, 02:22
Club Palace, Gisikon/Root - von Aargauer - 28.02.2009, 07:44
Club Palace, Gisikon/Root - von carolusmagnus - 28.02.2009, 08:27
Club Palace, Gisikon/Root - von Aargauer - 28.02.2009, 08:59
Club Palace, Gisikon/Root - von sagesesam - 28.02.2009, 09:35