Monika die "Wanderhure"
Moin Mitstecher,hier nun endlich mein Debütbericht!Anfang der Woche entdeckte ich bei sexnord,das die gute Monika wieder mal in Kiel gastiert.In der Saarbrückenstr.159,bei Sommer,hatte ich nämlich schon vor längerer Zeit das Vergnügen mit IhrBig Grin.Also schnell geduscht und ab in die Mettentown,Skandinaviendamm 215,4 OG und bei Linz geklingelt.Monika öffnete mir die Tür in weißer Reizwäsche mit Halterlosen und einem durchsichtigem Nichts drüber:wow:...Sie brachte mich ins Verrichtungszimmer und erklärte mir Ihr Preis/Leistungsgefüge.Ich buchte für 100 Ocken,eine 3/4 Std.mit Küssen,FN,69 und Stellungswechsel.Obwohl ich ja frisch geduscht war,ging es ab ins Bad und Monika hat mir meinen "kleinen" schön mit warmem Wasser abgespült und massiert,das er schnell "GROß" und hart wurdeJiggy.Ich wieder ins Zimmer und vor dem Lotterbett auf Sie gewartet.Als Monika frisch gewaschen das Zimmer betrat,hatte Sie nur noch die Halterlosen an.Wir fingen an uns im Stehen zu Küssen und zu:knuddel.Sie glitt dann tiefer,leckte schön die Eier und fing an mir einen zuBlowjob.Supergut und ausdauernd...Nun zog ich Sie aufs Bett.Wir knutschten wieder kurz und dann glitt ich tiefer!Ich spielte die Nippel Ihrer Brüste mit meiner Zunge hart und rutschte dann zur glatt rasierten Muschi runter,die ich dann mit Zunge und Finger verwöhnte.Monika wollte jetzt in die 69,war mir ja nur rechtLaut Lach!Aber schon nach kurzer Zeit brauchte ich eine Pause,weil ich sonst schon ungefickt gekommen wäre!Wieder ein wenig geknutscht und gefummelt.Und jetzt wollte ichFicken!!Monika zog mir einen Smoking an,sattelte auf und ritt in allen Gangarten,vorwärts und rückwärts.Ich brauchte nun wieder eine Pause,schließlich hatte ich ja 45 min. gebucht!Dann sind wir in die Doggystyle übergegangen und ich habe dabei schön Ihre Titten massiert.Ich zog meinen "GROßEN" raus und setzte in der Missi zum Finale an.Es passierte auch promt und die Tüte war voll...!Monika befreite mich vom Gummi,massierte noch den letzten Tropfen raus undPutzenmeinen wieder "kleinen" sauber.Ich bin dann ins Bad,zur Waschung danach.Diesmal mußte ich es selbst erledigen,schade...Angezogen und noch kurz gequatscht,dann verließ ich die Lokation befriedigt und erleichtert,auch um 100 Ocken und ein paar ml SpermaLaut LachLachenMegalach...Monika,immer wieder gerne Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika die "Wanderhure" - von Michel - 27.02.2009, 15:57
RE: Monika die "Wanderhure" - von elpacco - 09.02.2010, 23:50
hey liebe b***-gemeinde? - von Aligator - 10.02.2010, 00:15
RE: Monika die "Wanderhure" - von elpacco - 10.02.2010, 00:44
RE: Monika die "Wanderhure" - von Stardancer66 - 05.08.2013, 14:28
Monika die "Wanderhure" - von schlong - 27.02.2009, 21:34
Monika die "Wanderhure" - von peter73 - 27.02.2009, 23:37
Monika die "Wanderhure" - von OinkOink - 28.02.2009, 08:06
Monika die "Wanderhure" - von Michel - 28.02.2009, 10:37