T26 Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus
tommi schrieb:Ihr Name ist Alexia (evtl. wechselt sie den häufiger, da ja hier im Bericht andere Namen genannt wurden?), 22 Jahre, Bulgarien, sie ist 1,78 groß, spricht nur englisch. Da ich vor meinem Besuch bei ihr ein wenig hier im Forum gestöbert hatte, war mir der Vergleich mit Paris Hilton noch in Erinnerung.

Hallo Tommi,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
Freue mich sehr, dass Dir mein Vergleich mit Paris Hilton in Erinnerung geblieben ist Smile

Ich war heute auch bei ihr '("meiner" Sisi/Maria lt. Erstbericht) - sie werkelte heute im ersten Stock und meinte das wäre jetzt erstmal ihr Standardzimmer. Mit der action war ich wieder zufrieden.

Habe auch nochmal nach ihrem Namen gefragt und sie sagte Sissi. Insofern hoffe ich, dass die Namenswechselei (Maria, Alexia) jetzt nicht wieder vorn vorn losgeht. Achja, da du sie gestern im 2.OG getroffen hast, könnte aber tatsächlich auch eine Verwechslung vorliegen. In der T26 gibts ja mindestens drei hammergeile Blondinen....

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus - von miloca - 25.02.2009, 23:48