T26 Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus
Nachdem ich gestern einige Laufhäuser auf der Suche nach einem geilen Optikfick durchkämmt hatte, wurde ich in der T26 fündig. 21:30 Uhr, 2. OG, Eckzimmer linke Seite, blonde lange Haare, 1a Modelloptik, lange Beine. Sie wirkte etwas apathisch, wie sie mir später erzählte hatte sie eine lange Reise in ihre Heimat Bulgarien hinter sich. Für 30 Euro kamen wir ins Geschäft, Standardnummer FM und GV.

Nachdem wir uns in ihr Zimmerchen zurückgezogen haben, hat sie sich entblättert und oh Mann, ihr Body ist sagenhaft, von mir eine 1+. Ihre Titten sind schön geformt, ich würde sie bei Körbchengröße B+ einordnen, geiler Arsch, die Pflaume natürlich glattrasiert und ebenfalls ein schöner Anblick.

Ihren Blowjob habe ich im stehen genossen, sie kniete auf dem Bett und ich konnte dabei ihren Hintern im Spiegel sehen. Da sie für meine Begriffe dabei ein wenig zu zögerlich war, habe ich etwas nachgeholfen und sie in den Mund gefickt. Allzu tief ging leider nicht, deshalb nach ca. 5 Minuten Wechsel zur Missio.

In der Missio kommt ihr geiler Body am besten zur Geltung finde ich, leider ging auch hier ein richtiges Durchficken nicht, da ihre Hand dazwischen war (ich bin etwas kräftiger gebaut und verstehe, dass ein "aufspießen" in voller Länge nicht immer möglich ist).

Dennoch hat ihre Optik den kleinen Makel gut wettmachen können, während ich sie fickte massierte ich ihre Titten hardcoremäßig bis mir der Saft hochstieg. Ich lies meinen Schwanz noch in ihr auszucken, danach gings ab zur Waschung.

Um den Bericht zu schreiben, habe ich natürlich beim AST noch die Daten abgefragt ;-) Ihr Name ist Alexia (evtl. wechselt sie den häufiger, da ja hier im Bericht andere Namen genannt wurden?), 22 Jahre, Bulgarien, sie ist 1,78 groß, spricht nur englisch. Da ich vor meinem Besuch bei ihr ein wenig hier im Forum gestöbert hatte, war mir der Vergleich mit Paris Hilton noch in Erinnerung.

Ähnlichkeiten im Gesicht kann man mit sehr viel Fantasie herstellen, vom Body her würde das allerdings auf alle Fälle passen. Auf mein "You look a lil bit like Paris Hilton" (ich sagte ihr natürlich nicht, dass ich das im Hurenforum gelesen habe ;-)) reagierte sie unglaublich positiv, insgesamt mochte sie auch meine restlichen Komplimente, ich glaube das nächste Mal mache ich die besser vor dem Fick und nicht erst hinterher.

Nachrichten in diesem Thema
Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus - von tommi - 25.02.2009, 09:53