Schwarzmeerflotte-Meine Meinung-
Lange Rede kurzer Sinn.Gemeint ist,was die gute Angie angesprochen hatte einfach nur,daß sehr sehr viele Ostblockkandidatinnen aber auch Deutsche oder Türkische Ladie`s sich beim GV obenherum nicht frei machen(kein Mann wird dabei geil),was eigentlich gar nicht geht,also NO GO !
Diese Personen wundern sich dann aber,wenn kaum noch jemand bei Ihnen stoppt und sie bucht.
Ich persönlich ,habe schon Bul/Rum/Rus/Pol/Tür/Deu. ect. gevögelt,wobei die Trefferquote auch bei mindestens 80 % liegt.Das hat alles nicht unbedingt etwas mit der Schwarzmeerflotte zu tun,aber die Zuttis setzen Ihre Mädchen(Vorgestern soll nach meinen Informationen eine 11 jährige Bulgarin dort hingenötigt worden sein) teilweise so stark unter Druck,daß sie einfach nur einen Scheiß Service abliefern können.Hört euch einmal in Bonn um,was die Rumänischen und Bulgarischen Zuhälter dort veranstalten,da werden teilweise Frauen während des Vehrkers(!)aus dem Fahrzeug des Freiers gerissen,weil angeblich die Zeit um istLaut Lach,unfaßbar.

So long

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmeerflotte-Meine Meinung- - von Palerider - 22.02.2009, 16:32