22.02.2009, 12:24
Palerider schrieb:Empfehlen kann ich Angie nur wärmstens,weil man einfach merkt,daß Sie einen "Gast" niemals so abziehen würde,wie die SCHWARZMEERFLOTTE es gern ausübt(Wir haben uns sehr lange über dieses Thema unterhalten,nachdem ich Sie durchgevögelt hatte).
So long
Moin!!
Der Kollege Palerider hat hier in einen seiner Berichte die Methoden ,die die Schwarzmeerflotte so gerne ausüben soll erwähnt.
Ich kann es ehrlich nicht mehr hören , das dann immer gleich alle in einen Topf geschmissen werden.
Es gibt genau so viele Deutsche,Türkische,Polnische usw Frauen ,die ebenfalls schlechten Service ausüben oder Abzocken wie die aus dem Bereich des Schwarzen Meeres.
Da in letzter Zeit überwiegend der größte Teil aus Bulgarien kommt , ist die Chance natürlich groß eben an einer Fahrkarte aus Bulgarien zu gelangen.
Aber ich persönlich , hab bis auf wenige Ausnahmen auch bei den Mädels aus Bulgarien ehr ein überdurchschnittliches erlebnis gehabt als ein negatives.
Und bei den Mädels aus Rumänien , liegt meine Treffequote bei 100 % !
Auf die lasse ich nichts kommen !!
Selbst die leider im Oktober in Italien ermordete Julia (galt als schwierig und zickig) habe ich ein super verhältnis gehabt!!
[SIZE="5"]R.I.P[/SIZE]
Ich will eigentlich nur sagen , das man Abzocke und schlechten Service nicht an der Nationalität erkennen kann , sondern es immer an dem Menschen bzw Frau selbst liegt , und nicht in welchen Land sie gerade geboren wurde!
Gruß AL!!
PS: Ich meine jetzt nicht den Kollegen Palerider direkt , sondern alle Kollegen in allen Foren , die bei einen schlechten Erlebniss , immer gleich ein ganzens Land verurteilen.