Wandi, jetzt Sternstr. 55a bei Frühling im 1. OG li., (zuvor Sternstr. 55a, OG2)
Heute hatte ich auch Lust auf ein etwas griffigeres Mädel gehabt und habe daher mal wieder bei Wandi aufgeschlagen.

Die Beschreibung von Wandi und ihrer Wohnung kann ich mir sparen, da Curly in seinem Bericht alles ausgiebig beschrieben hat.

Daher nur zur Aktion: Erst ausgiebiges FO, dabei hat sie mich wiederholt am Anus gestreichelt. Als sie merkte, dass mir das gefällt, hat sie sich ein Kondom über den Finger gestreift, etwas Gleitgel darauf getan und hat mir eine schöne Anus-Massage gespendet wobei sie weiter fest geblasen hat. Ich habe sie während dessen ausgiebig gefingert.

Da ich auf ihre dicken Titten spritzen wollte, habe ich dann die Stellung gewechselt, um einen Titten-Fick zu starten. Geil dabei, dass sie sich immer wieder nach vorne gebeugt hat, damit ich meinen Schniedel in ihren Mund versenken konnte. Das ging nicht lange und ich habe ihr meine Sahne auf die Brüste gespritzt.

Fazit: Ich war sehr zufrieden gewesen und werde zwischendurch immer mal wieder dort einkehren.
PS: Ich war etwa 30 Minuten dort und bezahlt habe ich 50.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wandi, jetzt Sternstr. 55a bei Frühling im 1. OG li., (zuvor Sternstr. 55a, OG2) - von Horst N - 17.02.2009, 17:01