Leea die Freundin von Linda in Mannheim
hallo Freunde, ich war die Tage auch dort und bin etwas verwirrt. Die Dame, die sich mir gegenüber als Leaa ausgegeben hat, ist definitiv nicht die Dame von den Bildern hier. Bei mir war dort die grade obendrüber angesprochene angespeckte Gretel mit den vielen Leberflecken. Hat auch ganz andere Haare - Locken - als diese von den Bildern hier. Sagte aber auch bei zweifacher Nachfrage, dass sie Leea ist.
Und leider muss ich euch sagen, wenn ihr an die Mollige mit den Leberflecken geratet - Hände weg! :nein:
Wir hatten dir Tage davor Kontakt und sie es hat mir auch per Mail bestätigt - halbe Stunde GV+OV sooft man kann 60€. Als es dort dann drum ging warens 70, 60 wäre nur ein Angebot letzte Woche gewesen. Grummel. Aber gut, Geilheit siegt. Nach ca 20 Minuten (die zugegeben ganz gut waren - bis hier nur beidseitiges Gelecke, bei dem sie auch gut mitgegangen ist) meinte Sie Zeit sei um und wenn ich weiter machen wollte müsse dann ne weitere halbe Stunde buchen... Hab mir dann gedacht, okay, dich krieg ich und habe einen 10er nachgeschoben und mit ihr ausgemacht, dass wir es schnell fertig machen. Sie dann auch gleich kräftig losgeritten, leider war das ziemlich langweilig und ich hatte meine Säfte gut in der Kontrolle und im Endeffekt warens dann doch fast 40 Minuten...
Fazit: Blasen top, Poppen schlecht, Geldgeilheit noch schlechter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leea die Freundin von Linda in Mannheim - von SnuSnu - 05.02.2009, 18:31