Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Hallo jetzt aber mal qulitätsfuckten also Privatpuff Dörke Wahlestr.1055 euro halbe Stunde und kein vergleich zum Laufhaus a man fuckt wie zuhause bei Muttern und fühlt sich wohl hat kein Stress - jede Menge Zeit, dh im Laufhaus gäb es dafür gerade mal 20 Minuten schnellpoppen ohne Extras das ist bei Rosanna/Rosetta anders sie hat schwarze Haare ist etwa 166 KF 36 AB Körbchen mit schönen Nippeln und porzelanhaut - ich entschied mich sofort für sie da sie nicht gut deutsch sprach - das ist immer gut oder meistens nach meiner Erfahrung ....

Kuscheln stöhnen von feinsten GF6 lecken der Nippel - Schwanzmassage im stehen Poppers hab ich einfach mitgebracht dann geblase 69 - poppers gezogen Marke Rush für 10 Euro bei ihrer Videothek Wos auch schöne Filme gibt und Wichskabinen dann ZA bei ihr sie hat eine perfekte Rostette die nicht gedehnt ist obwohl sie einen riesen Analdehner auf der Bude hat (Angeberin ) lecker Polecken 69 sie bläst hervorragend mit Gummi ist er sehr hart durchs geile geblase geworden.
immer wieder Polecken und Fusserotik - sahne wie gebucht !

DAnn Fusserotick sie auf dem Rücken ich ihre geilen Füsse genommen eingeölt mit ihrem Penatenöl und schönstes Fußmassieren am Schwanz - ein KNüller dann Französisch erstmal Missi dann Doggen mit schön lauten Poklatschen und sie runter aufm Bauch weitergestoßen von hinten und am Mund herumgefingert dabei Abschuß ins Muschi/Gummi
noch das angebotene Getänk vertilgt und gewaschen ab von HOf

100 % Wiederholungsfaktor!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von Roccofan - 28.04.2006, 17:16