T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan
#39
Hallo Allerseits. ich habe mich soeben bei euch im Forum angemeldet. Ich bin ein alter Hase, was die Szene angeht. Ich habe auch lange in Asien gelebt. Lese regelmäßig in eurem Forum, bin aber leider schreibfaul, daher habe ich mich lange vor einer Anmeldung gedrückt. Seit den Zeiten, als das MST-Forum noch offen war, habe ich nichts mehr gepostet.Verwirrt Da ich zur Zeit Urlaub habe, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe mal in die Tasten gedrückt.

Nach längerer Abstinenz, zumindest was das BHV angeht, habe ich vergangenen Freitag mal wieder eine Runde gedreht. Da ich mal wieder scharf auf einen Asienhintern war, bin ich schnurstracks in die T27. Viel tut sich da ja nicht. Eigentlich immer noch die gleiche Besatzung, wie vor sechs Monaten, zumindest die, die gerade am arbeiten waren. Gegen 15 Uhr war es sehr ruhig. In den Stockwerken 1-3 waren insgesamt gerade mal vier Türen offen: eine Latina und drei Thais. Die Thais kannte ich allesamt schon und die kannten auch mich noch. Wahnsinn, was die manchmal für ein Gedächtnis haben. Naja, die müssen ja auch sonst ihren Kopf nicht anstrengen. Da sind andere Körperteile gefragt, mal vom Mund abgesehen Big Grin.

Habe dann die T27 verlassen und bin durch die anderen Häuser. Auch dort sehr ruhig und nichts wirklich neues. Also gegen 16 Uhr zurück in die T27. An der Lage hat sich wenig geändert. Wie erwirtschaften die denn eigentlich die Zimmermiete? Stammfreier? oder irgendwelche armen Säcke, denen die sie die große Liebe vormachen und so das Geld aus der Tasche ziehen. Laut Lach

Im 2. OG in Zimmer 27 war dann Gan verfügbar. Ich kannte sie schon vom Sehen, bin aber bisher noch nie bei ihr eingekehrt. Das sollte sich heute ändern. Für 30 Minuten FO, GV und abspritzen auf dem Hintern wollte sie 50 Euro.

Nach der Waschung aufs Bett gelegt. Sie hinterher. Dann der entscheidende Fehler: ich habe mit ihr angefangen Thai zu reden. Sie fing an mir ihren gesamten Lebenslauf vorzutragen. Sie kommt aus ***entfernt*** Dann die Frage, ob ich Interesse hätte?Eek Das wäre sicherlich die schnellste Trauung der Welt geworden. Ich kenne sie erst seit 20 Minuten. Wie die manchmal drauf sind? :nein: Immerhin wichste sie jetzt schon mal an meinem Schwanz. Ich lehnte dankend ab. Endlich begann sie dann mit dem Blasen. Machte sie gut. Immerhin sollte man das in ihren Alter auch erwarten können. Während des Blasens auch immer schön die Eier gekrault. Nach ca. 7 Minuten sagte sie: "So jetzt ficken!" Sie setzte sich blank auf meinen Schwanz. Ich sah sie etwas verwirrt an. Das merkte sie und meinte dann: "Ohne Gummi doch schöner!" Naja, jetzt war es sowieso zu spät. Sie saß ja schon drauf. Sie also reiten lassen und an ihren großen Möpsen gespielt. Mit ihrer Kondition steht es aber nicht zum Besten. Sie hat noch nicht mal 2 Minuten durchgehalten. Ich habe sie dann missioniert und später noch von hinten gerammelt. Sie hat sich vorher ihre Möse noch mit Öl eingeschmiert. Das hätte sie sich auch sparen können, denn ihre Grotte war sehr gut getränkt von ihrem Mösensaft. Zum Abschluss noch doggy durchgenudelt und auf ihrem Arsch abgespritzt. War schon geil anzuschauen, wie die Sahne ihren Arsch herunter über ihre Möse lief. Danach noch einen Moment gekuschelt und einige Küßchen ausgetauscht. Dann ging es wieder los: du schöner Mann, ich Freundin o.K.? Ich habe dazu dann lieber nichts mehr gesagt.
Nach dem Anziehen, dann noch ein Abschiedsküßchen und ihr Zimmer verlassen. Sie rief mir noch hinterher:"Du weiderkommen, Tirak!"

FAZIT: Für ihr Alter sieht sie noch gut aus, auch wenn sie natürlich mit 42 nicht mehr taufrisch ist. Insgesamt gute Performance, auch wenn diese Anmache, die bei den Thais ja öfter passiert, schon nervt. Weiß deshalb noch nicht, ob ich sie noch mal besuche. Wie schon gesagt: vom Service her durchaus empfehlenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuell ist Gahn im Zimmer 48 - von haifisch - 21.03.2010, 22:33
T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - von arschgeiger - 03.02.2009, 10:23
Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von tiger1 - 28.06.2010, 16:34
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von MaTT - 29.06.2010, 11:00
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von wawi - 29.06.2010, 13:03
Gwan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 18.09.2012, 19:30
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 19.09.2012, 12:59
Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 04.12.2012, 09:24
RE: Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 03.01.2013, 18:26