02.02.2009, 15:33
sagesesam schrieb:IDas einzige Problem ist, dass Du aus so einem 380'000 Volt- Starkstromladen nicht ungepoppt und/oder ungeblasen raus kommst. Und so bleibt es halt auch nicht bei den 90 Franken.
hast Du Dich erkannt? Bist Du nicht entsetzt! Lies das nochmals in aller Ruhe durch!
...
Und wir diskutieren hier, das FO sei zuwenig variantenreich gewesen und die ZK könnten tiefer sein.
Lieber Sagesesam, Kollegen,
das ist schön zu lesen und gibt die Position unserer Teilnahme am Spiel gut wider. Aber das ist keine Dekadenz. Es ist vilemehr ein Aufbrechen der kulturellen Kruste und ein ehrlicheres Leben als die verklemmte 1,5 V-Szene. Nur, mit dieser offenen und klaren Sprache kommen viele unser Mitmenschen gar nicht zurecht. Dass Frauen damit Probleme haben und die Identifikation mit der Hurenrolle ihnen schwerfällt kann ich verstehen, aber Sagesesam hat recht, ich glaube auch die Mehrzal der Männer, die ich kenne, hätte mit unserer laxeren Umgangsweise mit Sex Probleme. Aber das ist mehr Unsicherheit, Schüchternheit, Verklemmtheit und Neid als eigne Moraüberlegung.
Solange man als Puffgänger die Trennung der Welten, das eigene Leben, seine Ziele nicht aus den Augen lässt und den Pay6 nicht zum Selbstzweck oder universellen Ziel erklärt (oder, im antiken Sinne, noch selbst in die Schlacht zieht und die Kohle erwirtschaftet), solange bezeichne ich uns nicht als Dekadent.
Und nochne Anmerkung; ihr geht, gelegentlich, in ein 2* oder 3* Lokal; dort wird über die karamelisierte Kruste des foie gras oder die moussierte sauce auch gerredet und ggf. verglichen; warum dann nicht das FO der CDLs miteinander vergleichen?
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.