Russian Babes Beatrice
Da ich letzten Freitag wieder mal nach Mannheim musste lag es nahe wieder mal nen Abstecher dranzuhaengen. Also erstmal in Ladies rumgestoebert, da ich absolut nicht in die Lupi wollte:nein::nein:. Da erblickte ich ne schoene Maid und klickte auf die Anzeige.
Russian Babes, da gingen erstmal die Alarmglocken an, die Lady nannte sich
Beatrice und entsprach, zumindest auesserlich, genau meinem Beuteschema.
Angerufen und abgeklaert ob sie anwesend ist. Okay Lady ist da und Luigi startete gen Mannheim. Auto abgestellt und geklingelt. Es wurde mir sogleich aufgetan und eine dunkelhaarige Lady bat mich in den Empfangsraum. dann wurden mir 3 Ladys vorgestellt, aber Beatrice war nicht dabeiVerärgert. Erst als ich gezielt nach Ihr fragte wurde nach Ihr geschaut und alsbald erschien sie auch.
Wow genauso wie auf den Bildern:-p. Der Gedanke war nur noch Fuckin. Sie gab mir Eine Menuekarte in die Hand und ich entschied mich fuer die 80 Euro Variante. Nach erfogter Gelduebergabe gingen wir ein Stockwerk hoeher in ein gemuetliches Zimmer mit Whirlpool in dem ich mich erstmal duschte.
Als ich mich abtrocknete machte sie ihre schwarzen Netzstruempfe zurecht und laechelte mich an. So schnell war ich schon lange nicht mehr trocken und so gings auf die Verrichtungsstaette wo sie sich gleichmal um Kleinluigi
bemuehte der aufrecht stand wie ne Rakete. Sie setzte sich auf mich und schob ihren Slip an die seite und massierte Kleinluigi das mir glatt hoeren und sehen vergingLachen Schliesslich wurde er bereift und sie schwang sich auf mich um genuesslich zu reiten. Nach ner Weile wechselten wir in die Missio
und Sie fing dezent an zu stoehnen. Dann wechselten wir in die Doggy und beendeten dann auch das Spiel. Dann begann bei leichtem Geknutsche wieder
Kleinluigi auf sein recht zu pochen. Beatrice nahm dann ein neues Gummi, das ich aber dankend ablehnte und sie stattdessen darum bat Ihn zu massieren.
Dies ging nicht lange gut und das Handtuch war versautBig GrinBig Grin. Wir quatschten noch ein bisschen auf englisch, da sie kein deutsch konnte, dafuer aber franz.Wink
Ich wusch mich noch und zog mich dann an und verabschiedete mich.
Also Beatrice ist 27 Jahre ca. 172 cm gross blonde halblange Haare 75 C Cups lange Beine und nen knackigen Hintern.
Fazit : Ich hatte vor langer Zeit mal eine schlechte Nummer und die Zimmer waren damals auch schmuddelig. Diesmal war die Lady super und das Zimmer okay, und ich verspuerte keinerlei Zeitdruck wie das in anderen Locations schon mal vorkommt. Wenn ne ansprechende Lady dort ist werde ich auch sicher mal wieder dort vorbeischauen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach ja die Kontaktdaten:

Heinrich-Hertz-Straße 7
68199 Mannheim-Neckarau

Tel: 0163-3348099
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Russian Babes Beatrice - von Luigi - 02.02.2009, 15:10
Russian Babes Beatrice - von user23 - 02.02.2009, 16:34
Russian Babes Beatrice - von sloopy - 02.02.2009, 16:51
Russian Babes Beatrice - von Midnight Cowboy - 02.02.2009, 19:16
Russian Babes Beatrice - von lordvader - 02.02.2009, 20:10
Russian Babes Beatrice - von sloopy - 03.02.2009, 11:55
Russian Babes Beatrice - von kafied - 03.02.2009, 15:49
Russian Babes Beatrice - von sloopy - 03.02.2009, 21:30
Russian Babes Beatrice - von lordvader - 05.02.2009, 23:09