Nicky - Studio Hautnah - Frankenthalerstrasse 183
#1
Hallo zusammen,

war heute mal wieder in LU unterwegs. Zunächst war ich bei Monika in der Pfalzgrafen 19, dort hat es mich aber irgendwie nicht gehalten, obwohl auch die ganz nett anzuschauen war. Vor allem die Figur war top. Doch das hab ich bereits in ihrem eingenen Thread erwähnt.

Weil mir also Monika irgendwie nicht zugesagt hat, bin ich mal wieder (nach langer langer Zeit) in die Frankenthaler Straße 183, weil mir auch diese Anzeige ins Auge stach:

http://www.luladies.de/Anzeigenmarkt/Lud...6-3-A.html

[highlight] BRANDNEU!!

Nicky

Diese glutäugige zierliche Traumfrau
ist zarte 24 Jahre jung, hat eine gazellenhafte Figur
verwöhnt Dich garantiert mit einem exklusivem
Service!!!

Ihre schönen 75B Brüste die Deine Hände garantiert
ausfüllen, machen Dich verrückt!!

Sie ist sehr verschmust, zärtlich und anschmiegsam.
Ihr süßes rasiertes Kätzchen wartet auf Dich!!
Vorallem aber liebt sie es, wenn Du ihr
geiles Kätzchen verwöhnst.

Service
DS, Anlspiele bei Dir möglich, und vieles mehr!! [/highlight]

Ich hab mal versucht Bilder unten anzuhängen, hoffe es hat jeklappt.

Also zu Nicky: Bilder aus der Anzeige entsprechen der Realität. Ob diese Brüste tatsächlich schon 75B sind...? Ich bin da jetzt kein BH-Fachverkäufer, aber ich würde sagen, ein Cup kleiner passt ihr sicher auch. Verstehe nicht, warum die Damen hier immer mehr angeben...ich mochte ihre kleinen Brüste jedenfalls sehr gern. Auch sonst ist sie durchaus hübsch...ein Top-Model ist sie vielleicht nicht, aber sie kann sich sehen lassen.

Preise sind alles LU-Standard.

Nylons hätte sie angeblich da. Wer (wie ich) drauf steht, nimmt aber ohnehin besser immer eigene mit. Sie hat also meine angezogen. Außerdem hatte sie so einen gaaaanz gaaaanz kurzen Rock an, so wie Christina Aguiler in dem Video "Dirrrty". Hmmmm. Also es stand ihr nicht schlecht.

Hab etwa 20 Min. mit Spielchen mit Strap-On gebucht (hab ihn nur geblasen, wen es interessiert) und hab dafür 75 zahlen müssen. Hatte auch hier einen eigenen dabei, aber für Gleichgesinnte: Sie sagt, sie hätte auch einen. Der Preis ist für das Programm durchaus Standard. Hab woanders schon mehr, wieder woanders auch schon mal weniger gezahlt. Aber, wie gesagt, Durchschnittspreis.

Beim Service will ich jetzt nicht auf die Einzelheit eingehen, das können andere besser...nur soviel: Zeitdruck kam keiner auf, sie ging sehr gut auf meine Vorlieben ein, musste nur wenig führen und sagen. Verbal liegt ihr wohl weniger, jedenfalls hat sie während dessen nicht viel gesagt. Was ich wieder geil fand war, dass sie mir schön in die Augen geschaut hat dabei.

Insgesamt ein positives Fazit mit einem durchaus hohen Wiederholungsfaktor. Sie ist wirklich eine Nette und diese Woche noch in der Location zu erreichen. Dann ist sie eine Woche weg und käme wieder für zwei "Verlängerunswochen". A propos Location: die ist etwas überheizt...die bollern die Heizung bis zum "Geht-nicht-mehr" auf....wie in der Sauna. Das war (fast) unterträglich. Vor allem im zweiten Zimmer rechter Hand. Auf Nachfrage sind wir ins "rote Zimmer" gewechselt. Dort war es wenigstens zu anfangs erträglich.

Gruß

alexnylon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicky - Studio Hautnah - Frankenthalerstrasse 183 - von alexnylon - 27.01.2009, 16:48