23.01.2009, 03:35
Sarado schrieb:Oh je, wieder einer der nicht dazu lernt. Mal ehrlich Mr. Rocco; Jetzt hast Du eine scheiss Ehe mit einer Thai (Nutte?) hinter Dir, pöbelst über sie rum, willst frei sein und einen Fickurlaub geniessen, und schon quälst Du Dich in die nächste "Beziehung". Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und glaube ja nicht, dass die für lau mit Dir im Oktober einen schönen Urlaub verbringt. Die will Kröten sehen! Ist ja schließlich ihr Beruf.
Ich kann ja Deine Situation verstehen, aber für mich legst Du die klassischen Symptome eines Liebeskaspers an den Tag. Vermutlich war sie von Deinem Herzausschütten und Verhalten am Telefon so überrascht, weil sie so eine Kasperei von einem Mann, der immerhin jahrelang mit einer Thai verheiratet war, nicht erwartet hatte. Ich kann da nur sagen Finger weg von so einem Kasperkram! Fick ein paar Nutten und gut ist. Allles andere bringt nur Ärger und finanzielle Verluste. Die, die nichts sofort kosten, sind letztendlich immer die teuersten
Sarado, der Dir rät die Nummer der Kleinen in den Müll zu schmeissen.
Ich quäl mich doch nicht rum damit es ist nun mal halt passiert aber ich nehm das doch nicht wirklich ernst,aber warum soll ich mich im nächsten Urlaub nicht noch mal mit ihr treffen?
Ich vespreche Dir sobald sie anfängt rumzuzicken,und ich denke auch das wird sie irgendwann,schmeisse ich sie genau so schnell auf den Müll wie ich sie mitgenommen habe.
Gruss Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken