Mr.Rocco Bericht
Teil 3

Ich merkte das auch ihr das ganze gut gefiehl brauchte sie doch nicht mehr in ihrer langweiligen Bar abzuhocken.In der folgenden Nacht trieben wir es dann weiter bis wir irgendwann am frühen Morgen einschliefen.
Als wir gegen Mittag erwachten legte sie noch einen guten BJ hin bevor wir aufstanden.
Ich schlug ihr vor was essen zu gehen nachdem ich ihr zu verstehen gegeben habe das sie erst mal bei mir bleiben könnte was sie ,na klar was sonst,sehr freute.Da hatte sie wohl kaum mit gerechnet das da in der so ruhigen trostlosen Zeit die jetzt in dem sonst so lebhaften Pattaya herrschte jemand vorbeikommt und sie innerhalb von nur 15 min aus der Bar schleppte und sie direkt 5 tage behielt.ICH ALLERDINGS AUCH NICHT.
Wir sind dann essen gegangen durch Pattaya geschlendert,Pool Billard gespielt und irgendwann am Nachmittag wieder im Bett gelandet.
Ich hatte zuhause in D (oder wie hejob es nennt Kummerland,könnt derzeit auch auf mich zutreffen.naja nicht wirklich mir gefällt D ) wirklich gerade ein paar schreckliche Monate hinter mir,auch jetzt noch,ist es doch nicht aussgeschlossen das es irgendwann zur Scheidung kommt.Nur aus Rücksicht gegenüber meiner Tochter gehe ich diesen Schritt noch nicht.
Da war natürlich das was hier geschah Balsam auf meine Seele.Am späten Abend sind wir dann wieder in eine nahgelegene Bar,und da ich nicht vorhatte diese Nacht nochmal zu vögeln (haben wir trotzdem gemacht) beschloss ich mich mit der kleinen zu betrinken.(naja,bezog sich wohl mehr auf meine Person,die meisten girls dort vetragen ja nicht soviel)
Als wir dann irgendwann ziemlich angetrunken im Hotel waren habe ich ihr von meinen Problemen die ich derzeit zu Hause habe erzählt,denke bedingt durch den hohen Alkoholgenuss mehr als nötig.
Sie war offensichtlich sehr angetan davon das da ein Farang ihr gegenüber seine Seele ausschüttete,was anderes war das nähmlich nicht.
So kam es dass Sie sich in dieser Nacht besonders um mich kümmerte.Wir lagen nach dem Akt stundenlang umarmt zusammen während wir im Halbschlaf vor uns hin dösten.
Irgendwann liess die Wirkung vom Alkohol nach und ich fing wieder an klar zu denken während wir immer noch aneinandergekuschelt da lagen.Jetzt ging mir natürlich alles mögliche durch den Kopf und dann das kleine um 22 Jahre jüngere hübsche Ding neben mir was sich unaufhörlich an mich klammerte.
Spätestens jetzt wusste ich dass mit mir das unmögliche geschehen war.(nennt mich aber bitte nicht Kasper ich bin vielleicht verliebt aber nicht blöd,danke)
Ich kannte dieses Gefühl seit undendlich langer Zeit nicht mehr und war immer davon überzeugt das ich wohl gar nicht fähig dazu war aus einem einfachen Grund weil ich es nicht wollte.
Was hatte ich nicht in den letzten 10 Jahren alles getrieben.Die ganzen Puff und Clubbesuche darunter auch Swingerclubbesuche gemeinsam mit meiner Frau als wir noch zusammen waren.Mein ganzer Lebensinhalt bestand nur aus vögeln,und jetzt das.
Nun ja es war geschehen also beschloss ich die verbleibenden 3 Tage mit ihr zu geniessen.Ich war irgendwo sogar froh dieses Gefühl nochmal erleben zu dürfen sei es auch nur für die ach so kurze Zeit.
So wie es aussieht kann es tatsächlich jeden treffen.So stand ich dann am Abflugtag wie ein verschossener Teeny am Flughafen und wartete auf mein Flieger der mich nach Frankfurt bringen sollte.
Sie hatte was mich wunderte überhaupt nicht für Geld gefragt,abgesehen natürlich von den 2000 die ich ihr täglich zuschob.Sie hatte sogar,wenn ich Sie nicht eingeladen hatte,selber bezahlt das hatte ich bis dato noch nie erlebt.Naja die Sache war für mich hier erledigt.
Ist Sie nicht.
Habe ja ihre Handynummer.Sie hat auch nach meiner gefragt worauf ich nur ein Lächeln übrig hatte was sie wohl sofort verstand.
Ich habe Sie dann am 1 Weihnachtstag von zu Hause aus angerufen,und Sie war sehr überrascht mich am Telefon zu hören,hatte ich ihr doch zu verstehen gegeben das wir uns vielleicht nochmal im Urlaub wiedersehen aber mehr nicht sein könnte.
Wir telefonieren jetzt jede Woche miteinander,aber keine Angst Jungs ich weiss was ich tue,hab mir nähmlich was ausgedacht.Werde auf jedem Fall im Oktober wieder nach TH fliegen so oder so.
Was mich nähmlich immer noch wundert ist die Tatsache dass Sie mich bis jetzt auch wo wir viel telefonieren noch nie für Geld gefragt hat.Klar,sie weiss dass ich wohl mit allen Wassern gewaschen bin und ich auch nur bei der kleinsten Andeutung jeglichen Kontakt abbrechen würde.
Aber ich möchte es genau wissen.Also hab ich mir vor einer Woche im Aldi für 12.-€ eine Sim Karte gekauft und in ein altes Handy gelegt,dessen Nummer ich nur der kleinen gegeben habe.So kann Sie mir jetzt immer SMS schreiben was Sie bis jetzt nach einer Woche,schon wieder zu meinem Erstaunen,erst 2 mal gemacht hat und davon auch noch einmal um eine SMS von mir zu beantworten.
Ich habe ihr mitlerweile gesagt dass ich im Oktober nach TH komme und die Zeit dort mit ihr verbringen möchte aber nur wenn Sie mein girlfriend ist also nichts mit Bar.
Bis Oktober ist lange und ich bin gespannt wie lange es wohl dauert bis doch irgendwelche Andeutungen in Bezug auf Geld kommen.
Ich habe beschlossen wenn das tatsächlich nicht der Fall sein sollte,was ich nicht glaube,werde ich im Oktober mit der kleinen einen schönen Urlaub verbringen.Ist es aber doch der Fall hol ich sofort die Sim Karte aus dem Handy und schneide sie mit der Schere kaputt und fang im Oktober in Pattaya wieder bei Null an,was ja auch kein schlechter Gedanke ist,oder?
So Jungs das war meine Einstandsstory in Eurem herrlichen Forum.Ist etwas lang geworden hab 4 Std.gebraucht ist ja unglaublich.Denk mit Schrecken dran wenn ich hier meine vesprochene Autobiographie schreibe.
Ach ja noch was,bei der kleinen auf meinem Benutzerfoto handelt es sich nicht um die hier beschriebene Lady,die kenne ich schon länger,werkelt an der Naklua Road und ist derzeit 21 Jahre alt.
Bei der war ich schon da war meine Frau noch mit im Urlaub.Hatte Sie natürlich auch bei meinem jetzigem Urlaub in der ersten Woche wollte Sie sogar länger behalten aber Sie wollte komischerweise nicht.Tage später traf ich Sie wieder,es war der Tag kurz bevor ich Soi 6 aufsuchte,da wollte Sie dann doch und ich hatte mich noch für Abends mit sie verabredet.Naja den Rest kennt ihr ja.Da hat Sie Pech gehabt,obwohl ich sie auch sehr gut in Erinnerung hatte war auch nicht schlecht die Kleine.

So,das wars erst mal

Gruß,Mr Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 22.01.2009, 13:24
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 22.01.2009, 13:26
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 22.01.2009, 13:27
Mr.Rocco Bericht - von tiger1 - 22.01.2009, 17:43
Mr.Rocco Bericht - von Iceman72 - 22.01.2009, 19:23
Mr.Rocco Bericht - von SwingmanFFF - 22.01.2009, 23:11
Mr.Rocco Bericht - von Guennikologiker - 22.01.2009, 23:24
Mr.Rocco Bericht - von Sarado - 23.01.2009, 00:57