Schneewittchen in der Dorfkneipe, Schweiz, Gisikon
sagesesam schrieb:In welchem anderen Club wird der Clubstandard so kompromisslos durchgezogen wie in der Pinte da?

In welchem andern Club kriegt die CDL eine Rüge, wenn wir zwar freudestrahlend die Treppe runterkommen, aber halt erst 50 Minuten statt eine Stunde vergangen sind?

In welchem anderen Club werde ich nach einer Nummer mit einer Neu-CDL dezent zur Seite genommen und genau befragt, wie es war, was sie noch verbessern müsste und was andere Kunden wissen müssten, wenn sie die Frau buchen?

In welchem anderen Club liefert der rumänische Teenager aus dem hinterletzten Kaff in den Karpaten bereits am dritten Tag einen Hammerservice ab und andernorts können die das nach zehn Jahren noch nicht. Wie war das mit "instruieren"? (Mann, das wäre ein Job für mich.Big Grin)

Wieso sind da in der Pinte alle Mädels zwar geschäftstüchtig aber nie aufdringlich? Wieso liegt da keine unmotiviert auf der Couch rum? OK: Es hat gar keinen Platz zum rumliegen. Big Grin
Wieso gibt es da keine Abzockversuche? Wieso gibt es da kein Gebettel um Gesöff?

Das sind ja paradiesische Zustände für jeden Freier ! Utopia ! Sabber
Ach,wie gerne würde ich näher an der Schweizer Grenze wohnen...

Nachrichten in diesem Thema
Schneewittchen in der Dorfkneipe, Schweiz, Gisikon - von spiderman - 21.01.2009, 20:10