Pia, Vögelnest, KA
Hi Gemeinde,

war vorgestern bei Pia und hier der Bericht:

beim Vögelnest war ich das erste Mal bei Pia. Pia ist eine nette Dame die ich auf Mitte 30 schätze. Kurzhaarschnitt und ein schlanker Body - allerdings nicht mehr superstraff. Die Titten hängen ein wenig.

Ausgemacht waren 30 minuten für 75€.

Sie fing mit Streicheleinheiten an, dann gummiert und schön geblasen. Kein Zahneinsatz und schön ausdauernd. Nach einer Weile dann 69 und ich mit meiner Zunge an ihre Pussy dran. Sie mochte das und revanchierte sich mit gesteigertem Blaseifer an meinem besten Stück.

Dann hat sie aufgesattelt und wir schoben eine schicke Nummer. Sie ist von der Pussy her recht eng, allerdings ist sie recht knochig da unten. Zu wild sollte es also nicht werden, wenn man keine blauen Flecken von ihrem Schambein haben will Smile)

Es kam wie es kommen musste und ich entlud nach einer Weile in den Conti. Danach Conti runter und ordentlich sauber gemacht. Da ich merkte das es kein zweites Mal kommen würde heute entschied ich mich für eine abschließende Rückenmassage.

Die war gut aber leider etwas zu kurz - hätte mich wohl doch besser für den zweiten Fick entschieden.

Alles in allem eine gute Nummer aber auch nicht mehr als normaler Durchschnitt. Von daher auch nur ein Wiederholungsfaktor von 40%.

Gruss,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.

Nachrichten in diesem Thema
Pia, Vögelnest, KA - von Klitter - 30.05.2005, 12:20
Pia, Vögelnest, KA - von steini - 14.07.2005, 10:25