Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Hallo Gemeinde,

nach sehr langer Zeit ohne jegliche Berichte meinerseits muss ich jetzt wieder aktiv etwas in diesem Forum hinterlassen. In den vergangenen Monaten hatte ich zwar auch das ein oder andere Vergnügen bei den Sommerladies in LU, Agentur Gabi in HD und für den schnellen Quickie zwischendrin ein paar Besuche am CWP in LU. Das waren aber alles ganz gewöhnliche Erlebnisse und glichen sich ohnehin mit den Berichten hier im Forum, daher kein Beitrag.
Oder sollte man vielleicht trotzdem jedes mal ein kurzes Statement hinterlassen? Ihr könnt euch dazu ja mal äußern.

Hier aber nun das Erlebnis, das wirklich einem Bericht würdig ist:
Bisher war ich noch nie in Lena's Traumoase, wurde aber durch die recht hübschen Damen auf der Website angezogen. Also schnell hin (die Location ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen) und angepingelt. Es öffnete die "Puffmutti" und direkt nach dem Eingang (eine Terrassentür) stellten sich 5 Mädels vor. Sie waren tatsächlich alle sehr hübsch, außergewöhnlich hübsch im Vergleich zu allen bisher besuchten Locations. Aber von einer Dame konnte ich meine Augen gar nicht lassen: Vicky.

[Bild: 05.jpg][Bild: 03.jpg][Bild: 06.jpg]

http://traumoase.de/ludwigshafen/images/...n/viki.htm

Vicky sieht in Natura noch schöner aus als auf den Bildern, das könnt ihr mir glauben. Also wenn ich in einem 3D-Programm meine Traumfrau zusammen basteln würde - dann käme exakt so eine Lady dabei heraus. Mit einem Top das genau mit der Poo-Kante abschloss, wunderschönen Brüsten, die unbedingt ausgepackt werden wollten, unglaublichen Beinen und einem Blick, der den Tag schon zu diesem Zeitpunkt schöner machte.

Schnell entschlossen ging ich zusammen mit Vicky durch den Flur in ein kleines gemütliches und sehr sauberes Zimmer. Da ich eher auf zärtliche Erlebnisse stehe, buchte ich für 60 Euro 20 Minuten FO, GV, Lecken und Zungenküsse. Zurzeit gibt es eine Aktion dort: 20 Minuten mit allen Extras für 60 Euro, daher waren Zungenküsse inklusive.

Nach ein klein wenig Smalltalk über ihre Herkunft Ungarn gingen wir ins saubere Badezimmer, in dem mein bestes Stück eine Waschung von ihr erhielt. Währenddessen streichelte ich ihren Rücken und Poo und war sofort absolut geil.
Zurück im Zimmer hockten wir uns auf dem Bett voreinander hin. Ich berührte zärtlich ihren Hals und führte Meine Finger neben ihren Brüsten an der Seite bis auf die Oberschenkel. Sie fing sofort an, mich ebenfalls zu streicheln und küsste mich auf die Lippen auf eine Art, die alle meine bisherigen Freundinnen nie so hinbekommen haben. Wenn jemand Leidenschaft ausstrahlen kann, dann diese Vicky. Meine Güte, das alleine war schon Wahnsinn! Wir küssten und streichelten uns weiter, begaben uns dabei in die Horizontale und ganz allmählich wanderte ihr Mund an meinen Schaft, der vorher beim Küssen nur hin und wieder verführerisch gestreift wurde. Das Blasen begann und ich genoss es in vollen Zügen. Dabei ging Vicky sehr zärtlich vor, ohne Hand- oder Zahneinsatz und krönte das ganze mit stilvollem Lecken und ich nenne es mal "Anstubsen mit der Zunge".

Nach kurzer Frage, wie ich es denn gerne hätte, streifte sie das Kondom über, leckte noch ein bisschen weiter und sattelte dann auf. Auch dabei kam die Leidenschaft nicht zu kurz. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, als wenn sie ein wirkliches Bedürfnis nach mir hätte. Jaja, auch wenn vielleicht geschauspielert - egal - es war ganial.
Nach Stellungswechsel in die Missio dauerte es nicht mehr lange und ich kam. Sie hatte nichts dagegen, dass ich noch gemütlich "auszuckte" und ein wenig in ihr drinnen blieb. Wir schmiegten uns währenddessen aneinander und streichelten uns.

Beim kurzem Abputzen mit Baby-Sensitiv-Feuchttüchern und Waschen im Badezimmer gab es noch einen kleiner Austausch über meine Begeisterung und das Versprechen wieder zu kommen. Eine rundum gelungene Sache, so glücklich hat mich schon lange niemand mehr gesehen.

Hey hey Vicky, Vicky Vicky hey!

Wiederholungsfaktor: 100%
Aussehen und Figur: einfach grandios
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von schnups76 - 20.01.2009, 07:54