Thailand hat mir wieder gut gefallen
Soi 6, ich würd mal sagen so 3-tes Lokal links von der Beachroad gesehen, Pai 20,
klein, kleine Titten' süßes Lächeln. Sie kümmert sich rührend um mich auf dem Sofa. Schnell kläre ich das monetäre: 300 fürs Zimmer und 700 THB für sie. Ab aufs Zimmer, gemeinsame Dusche. Sie hat etwas Bedenken wegen meiner Schwanzgröße, aber Bedenken dürfen die Mädels aus der Soi6 nicht haben. Auf dem Bett schönes und aufgeilende ZK, Körpererkundung und sehr enger Körperkontakt. Sie ist mittlerweile etwas feucht geworden. Blasen - mmmh. Einlochen ist knapp, aber es geht ohne Flutschi. Rammeln sehr geil in dieses enge Fötzchen. Wir rammeln sogar ziemlich lange. Dann meldet sie aber leichte Schmerzen und so entpräserte ich und lasse mir einen blasen. Das macht sie sehr zu meiner Zufriedenheit und leider merke ich zu spät, dass ich komme ;-)
Die Ladung war wohl gross und sie röchelt und spuckt noch etwas länger. Nach der Zahlung von 300 Tip war sie auch nicht mehr böse. Geile kleine Maus.
Hab sie noch mal besucht, bei ziemlich ähnlichem Verlauf.

bei der Fußmassage: poing 41
eine etwas andere Erfahrung.
Mein Bike musste ich in einem Aussenbezirk von Pattaya reparieren lassen, und musste dort 1,5 std Wartezeit überbrücken. Also hab ich mir in der nächstgelegenen Bude - war mehr ein Frisör - eine Fussmassage verpassen lassen. Preis dummerweise nicht vorher abgefragt. ( Der Schwester gehörte wohl der Laden und Sie kassierte hinterher den mind. 3-fach überhöten Betrag ab)
Poing spricht wenig english ich kein Thai. Die Schwester hat gerne ausgeholfen bei der Unterhaltung und wollte dann auch gleich wissen, ob ich verheiratet wäre, ob ich hier schon eine Lady hätte usw. Ich hab dann mehr versucht mit Poing weiter im Gespräch zu bleiben. Sie ist 41, sieht aus wie 25, ausgesprochen schönes Gesicht, schlank - eine richtig tolle Frau. Hat keine Kinder !!! Also eine sehr ungewöhnliche Erscheinung. Die wollte ich näher kennen lernen. Sie erzählte, dass sie bald Urlaub habe und noch keine konkreten Pläne, was sie außer Familienbesuch machen wolle. Es hörte sich so, als ob da was gehen könne. Also versuchte ich mich mit Ihr zu verabreden. Den nächsten Tag würde sie bis 21 Uhr arbeiten und danach könnten wir uns treffen. Aber Sie müsse noch mal überlegen und ich solle Nachmittags nochmal vorbei schauen, was ich auch machte. Wir verabredeten uns zu einem gemeinsamen Abend und einer gemeinsamen Nacht. Das war eindeutig, eindeutiger geht es eigentlich nicht. Sie kam auch zur Verabredung und wir waren Essen. Sie wollte mich aber schon zu Beginn zu einer Party mit Ihren Schwestern zerren. Nach dem Essen ging das ganze wieder los. Bis zu diesem Zeitpunkt kein geknutsche oder sonstige Körperlichkeiten. Das war dann für mich der Zeitpunkt mich freundlich, aber unmissverständlich zu verabschieden.

von der BR
dae 21, ne geile Nummer, mit ZK allerdings ohne blasen. 500 THB plus 100 Tip. Hab sie später nochmal getroffen, da war sie aber bereits in de Armen eines Mitstechers, den ich vom Orjar auch kannte.

?? 20 klein, Titten aufgespritzt,
500 THB ST + 100 Tip
ich hatte sie getroffen ca Soi 13 und sie kam wohl irgendwie ins schwitzen bzgl Soi 9. Kein gemurre wegen dem Fussweg, aber sie wollte deutlich vor mir hergehen - sie hätte einen Freund ??. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Gebiete da aufgeteilt sind und sie über die Grenze ging. Naja, wie dem auch sei, wir sind zusammen in der Soi 9 angekommen.
Ficken ausdauernd in eine angenehm enge junge Pussi.
Sie macht wenig, lässt sich aber gut ficken. Kein Murren wegen langer Dauer, dickem Schwanz oder so, aber leider auch wenig Aktion von Ihr. Zum Abschluss blasen wollte sie nicht, aber rubbeln mit Eierkraulen. Nette Nummer zum Druck abbauen.

Ben, 25, Beerbar neben dem Chica Boom, Soi17 weit außerhalb der 3-rd road, 300 barfine , 1500 für LT.
Das war wieder ein Erlebnis, welches so viel Klebstoff für mich beinhaltet. Sie spricht ganz gut english und sogar ein paar Brocken deutsch. Mit 25 entsprechend erfahren und auch sehr verschmust und lacht gerne. Sie nimmt gleich alles in die Hand (soweit ich das zulasse). Viel rumgealbere und rumknuddeln in der Bar. Meinen Vorschlag zur Abendgestaltung: erst Ficken und dann Abendessen nimmt sie gerne auf. Taxi zum Hotel. Da stellt sich raus, das sie ihre ID nicht hat und es bedurfte einige Überredung sie mit hinein zu bekommen. Im Zimmer gemeinsame Dusche, ausgiebige Zärtlichkeiten, langes ausdauerndes Rammeln. Wir sind beide geil und sexen das ausgiebig aus.
Abendessen in einem Fischrestaurant an der BR mit Lifemusik ( wirklich guter Qualität ) und Ladyboytanzshow. Ben hat ein gutes Händchen für das Geldausgeben. Später sind wir noch in eine Bar in der Walkingstreet, auch Lifemusik. Gute Truppe, die Sängerin hat mir besonders gut gefallen. Ein Stück von Carol King hat sie toll gesungen. Bei einer Eigenkomposition hab ich mit Ben geschwoft - ach, das Leben kann so schön sein.
Eine längere Buchung von Ihren Diensten scheidet aber aus monetären Gründe aus. Insgesamt schlägt der Abend und die Nacht mit 6000 THB zu buche. Das war es wert, aber liegt doch deutlich über meinem Budget und somit bleibt es (vorerst) bei dieser LT.
Im Hotel ausgiebiger Sex vor dem Schlafen, den sie gerne noch ausgedehnt hätte, ich aber auf Grund körperlicher Erschöpfung beendet habe, mit dem klaren Hintergedanken, genügend Power für den Morgensex zu haben. Der viel dann allerdings nicht wirklich geil aus, da sie trocken blieb und somit nix mit langem Ficken war. Sie ist wohl eher ein Morgensexmuffel, oder es lag an der zugegeben frühen Morgenstunde, da ich mich an dem Tag nämlich nach Ko Chang aufmachte.

wird fortgesetzt.

Nachrichten in diesem Thema
Thailand hat mir wieder gut gefallen - von jowo456 - 18.01.2009, 17:38
Thailand hat mir wieder gut gefallen - von the pope - 25.04.2009, 23:04