T26 Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus
Hi,

da die kleine jetzt ein festes Zimmer hat mach ich mal einen eigenen Thread für Sie auf. Hatte schon mal in einem anderen thread von Ihr berichtet.

Zur Person:
1,70 Blond
A-Tittchen
helle Haut
Alter 23-25
Sprachen: Nur Englisch, und das auch nur dürftig

War irgendwann letztes Jahr schon mal bei Ihr und fand sie symphatisch also Freitag Abend so gegen 22.30 direkt wieder eingekehrt. Die verständigung kann man sich schenken, sie versteht so gut wie nix. Nach Übergabe von 30 Ficktalern stand sie in voller pracht vormir. Sie ist meiner Meinung nach ne hübsche mit kleinen Abstrichen: Po ist kein Knackarch aber durchaus brauchbar, die Titties sind nen Tick zu klein aber grade noch im Rahmen...

Sie macht wenig zicken, man darf sie überall berühren aber fingern ist tabu. Ihr Gebläse ist top, wollte letztes mal nur nen Blowjob aber nach zehn minuten konnte sie wohl nicht mehr. Versuchte Ihr klar zu machen das wenn sie den Gummi entsorgt, die ganze sache schneller ging aber das wollte sie nicht trotz upgrade versuch meinerseits. Schade, sie würde nen atemberaubendes Fo hinlegen...
Na gut, zurück zur Action, Blasen wollte sie nicht mehr also musste sie reiten. Nach weiteren 10 Minuten, in denen sie dann versuchte mit einem mordstempo mich zum Abschuss zu bewegen stellte ich, im gegensatz zu letzten mal, auch durchaus gute Fickfähigkeiten fest. Nach 20 Minuten sah sie auf die Uhr und machte aber leider deutlich das ich jetzt genau noch 5 minuten hätte um zu kommen. Klein Konkreto wollte aber mehr und ich verlängerte um weitere 30 minuten für 40 Tacken, sie wollte eigentlich 50 aber ich hatte nicht mehr.
Sie hatte einen gesichtsausdruck von : "Oh no, jetzt nimmt er mich richtig!!" Das machte mich so scharf, dass ich die kleine einmal durch den halben raum gebumst hab. Nach 40 Minuten non stop rammeln brach ich dann halb auf ihr zusammen...
wir lagen nach getaner arbeit noch ca. 5 minuten ohne das irgendjemand sich bewegte aufeinander, sieoben ich unten. hatte was von GF6. Ich durfte sie dann endlich auch fingern.Sie war klitschnass, flutschi gabs gar nicht!

Zum Schluss sie ist lieb und nett und für ne Nummer zwischendurch sehr gut geeignet. Sie arbeitet erst anb 22.00 bis 07.00, angebllich ist das zimmer dann günstiger. Seid nett zu Ihr!

So on, konkreto

Nachrichten in diesem Thema
Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus - von konkreto - 18.01.2009, 14:12