M36 4.Stock, rechts rum, letztes Zimmer auf der linken Seite: Chrystal
Hallo,

nachdem ich sie schon ein paarmal gesehen habe und auch mal kurz austesten konnte, habe ich es inzwischen geschafft KRISTAL (mit einem 'L') genauer in Augenschein zu nehmen. Sie war mir schon mehrfach beim Treppensteigen aufgefallen, da sie recht groß, wohlgeformt und ungewöhnlich dunkelhäutig (für eine Latina) ist. Anscheinend ist sie wohl jetzt fest in diesem Zimmer zuhause.

Sie ist relativ groß (so an die 1,80 m - ohne Stelzen!), hat eine geile Sanduhrfigur (schöner kräftiger runder aber nicht fetter Hintern, schmale Taille mit recht flachem Bauch und kräftigen Brustkorb) und richtig große Brüste (dürfte so 80E sein) [Bild: titten.gif] !

Ich habe kurz das Finanzielle mit ihr geklärt: Sie wollte 25,- für den einfachen Standardservice (Blasen, Ficken) mit Anfassen ihrer geilen Milchtüten.
Ich habe ihr schließlich 30,- gegeben, damit sie etwas besser motiviert ist und gesagt, daß ich es gerne etwas ausführlicher und länger hätte.

Sie führte mich dann zum Waschbecken und wusch meinen kleinen Freund zärtlich und gründlich. Sie stand dabei zunächst etwas neben mir, worauf ich sie hinter mich dirigierte und meine Rückseite während der Waschung an ihrem Körper reiben konnte. Dabei habe ich die Brüste sehr gut an meinem Rücken spüren können und schließlich auch ihren Hintern gut anfassen und ihr Unterteil an mich pressen können.
In dieser Stellung begannen wir dann mit leichten "Tanzbewegungen", ich vorne und sie in engem Kontakt hinter mir. Körper an Körper reibend drehten wir uns schließlich gemeinsam langsam im Zimmer. Das fing ja jetzt durchaus vielversprechend an [Bild: 1luvu.gif] !

Am Bett angekommen hat sie dann meinen Kleinen noch während ich stand, in die Hand genommen und vorsichtig "angewichst". Nachdem ich mich auf dem Bett niedergelassen habe, hat sie noch eine Weile weitergemacht. Als er schön groß war (Kommentar von ihr: "Du bist aber groß!") wurde er eingepackt und schön weiter geblasen.
Sie saß dabei auf der Bettkante. Das Gebläse war zwar ganz gut, aber nicht unbedingt außergewöhnlich. Dafür konnte ich aber jetzt in Ruhe ihren Körper mit meinen Händen erforschen und sie ließ sich mit leichtem Dirigieren auf alle viere neben mich aufs Bett positionieren. In dieser Position konnte ich ihre Brüste schön schaukeln sehen und an meinen Hüften spüren während ich ihren runden Latina-Hintern streicheln und kneten konnte. Auch das Befingern zwischen ihren Beinen ließ sie sich gefallen und hat dabei sogar die Schenkel weiter geöffnet.
So konnte ich die feuchte dunkle Pflaume sehen und gut befingern. Sie hat recht kleine Schamlippen und einen winzigen Kitzler -- aber schon ohne Flutschi war die Maus glictchig genug, um die Lippen vorsichtig auseinander zu schieben. Auch hier keine Anzeichen von Protest festzustellen [Bild: biglaugh.gif] !
Erst als ich einen Finger reinzuschieben versuchte, hat sie meine Hand sanft weg gedrückt.

Ich habe sie noch eine Weile weitermachen lassen und dabei ihren Körper schön erforscht. Die Haut ist recht weich und feinporig, obwohl sie nicht eingeölt scheint. Jedenfalls ist kein Parfüm- oder Ölgeruch feststellbar.
Auch die Titten konnte ich dabei schön untersuchen. Sie sind schön weich und fühlen sich sehr gut an -- da ist wirklich alles Natur! Auf der Unterseite sind zwei Längsnarben zu erkennen -- hat sie sich an den Dingern etwa rumschnippeln lassen? Das muß ich mir nochmal genauer ansehen!

Jetzt war erstmal Zeit für Penetration: Sie hat sich auf meinen Wunsch auf mich gesetzt und langsam mit Reiten angefangen. Dabei konnte ich sowohl die Figur, als auch die großen Brüste sehen und ausführlich anfassen. Auch richtig festes Anpacken ihrer Euter ließ sie zu [Bild: icon14.gif]

Um nicht jetzt schon abzuschießen, habe ich sie in die Missio gebeten. Vor dem Eindringen habe ich den Körper noch etwas gestreichelt und ihr (ernst gemeinte) Komplimente gemacht. Sie noch schnell etwas Flutschi auf die Muschi ...
In der Missio habe ich sie zunächst sanft und dann zunehmend härter rangenommen. Sie ist dabei einigermaßen gut mitgegangen -- kann offensichtlich einiges vertragen! Das Schaukeln der Titten bei diese Aktion ist schon eine Show! Da zeigt sich doch, daß nur echte Natureuter sowas bieten können. Mir wurde jetzt auch klar, woher die Narben auf der Unterseite ihrer Brüste stammen: Sie hat sie sich offensichtlich verkleinern ([Bild: heul.gif]) lassen! Die hätte ich gerne mal im Originalzustand sehen wollen!
Jedenfalls habe ich dann das Tütchen recht bald voll gemacht und mich noch etwas bei ihr ausgeruht. Sie hat in aller Ruhe den Conti entsorgt und sich wieder zu mir gelegt.

Wir haben noch eine Weile miteinander gequatscht. Nur soviel:
Sie kommt aus Kolumbien und spricht spanisch. Trotz der fast afrikanisch dunklen Haut eine echte Latina!
Ihr Deutsch ist eher schwach, für's Nötige reicht es aber gut aus.

Alles in allem eine sehr freundliche und serviceorientiere Latina mit einem Superkörper!
Zeitdruck kam nie auf -- ich weiß nichtmal genau, wie lange ich bei ihr war (?)

Wiederholungsfaktor: ca. 100%

Leider scheint sie häufig belegt zu sein, da ich sie trotz mehrere Besuche in der M36 nur selten gesehen habe. Meistens war die Tür zu [Bild: frown.gif]

P.S.: Sie hat übrigens eine Menge Outfit (Dominaklamotten, Peitschen, Dildos und Overknee-Stiefel sowie verschiedene Kostüme wie "Schulmädchen", "Krankenschwester" usw.) in ihrem Zimmer. Scheint also auch Rollenspiele und leichtes SM (aktiv) zu bieten.

Nachrichten in diesem Thema
4.Stock, rechts rum, letztes Zimmer auf der linken Seite: Chrystal - von booblover1 - 15.01.2009, 23:50