LH 19 Sara, Dunkelhaarige Deutsche mit Killeroptik, Tattoos und Sillies
#1
Nach dem Sieg des FCB in Karlsruhe zog ich nach dem Spiel noch in die Brunnenstrasse. Ich erhoffte mir natürlich meine Lieblings-Dame Michelle zu treffen. Daraus wurde allerdings nichts. Ich ging mehrmals durchs Laufhaus Nr.11 im 2.Stock aber sie war dort nicht anzutreffen. Dann kam mir in den Sinn eine Thai anzusprechen die vor Michelles Zimmertür sas und fragte sie ob sie Michelle kenne. Sie sagte mir dann das dass Michelles Zimmer ist und sie bis am Mittwoch im Urlaub wäre. Die Thai ist angeblich ihre Urlaubsvertretung und arbeitet nur wenn Michelle im Urlaub ist. Habe Michelles Zimmer auch wieder erkannt als die Thai mir sagte dass das Michelles Fernseher ist. Also musste ich auf neue Beutesuche gehen. Mann möchte halt auch nicht unentsaftet nach hause fahren besonders wenn man noch einen weiten Weg vor sich hat. Im Laufhaus 19 entschied ich mich dann für Sara. Sie ist deutsch,28(sah einiges jünger aus), blondes längeres Haar mit schwarz gefärbten Ansatz, hat zwei Tattoos am rechten Arm ist nach eigenen Angaben aus Hannover. Sie hat eine schöne Figur ist rasiert im Intimbereich und hat nach eigenen Angaben eine Oberweite zwischen C und D ( Ich schätze ihre Hupen auf 80C ). Nachdem ich ihr Zimmer betrat bemerkte ich dass sie auch noch einen kleinen Hund hat (Polly). Nach Michelle schon die zweite Dame die Hundebesitzerin ist in der Brunnenstrasse , ich glaube dass wird langsam zum Trend bei Professionellen! Hatte das vorher nicht gesehen, weil sie mit einer Kollegin in deren Zimmer gequatscht hatte. Nun zum Service: Wir einigten uns auf Französisch und Vekehr als erstes Programm und anschliessend auf eine Ölmassage mit Dildospiel, beides mit anfassen,halbe Stunde,80€. Als wir Bett fertig waren ging es dann zur Sache. Ihre Französisch-Kenntnisse sind nicht die besten, eindeutig zu viel Handeinsatz. Ich habe sie dann auch schon nach kurzer Zeit unterbrochen, weil es mir zu schlecht war. Beim ficken kam ich dann auch schon nach nicht allzulanger Zeit nach dem ersten Wechsel in der Doggystellung. Lag zum einem daran dass ihre Muschi trotz Gleitmitteleinsatz verdammt eng ist und zum anderen daran dass ich zu verkrampft war, weil ich frustiert war dass Michelle nicht da war. Nach einer gemeinsamen Zigarettenpause und Smalltalk (hat angeblich auch schon in Villingen-Schwenningen im Laufhaus gearbeitet) nebenbei ging es dann in die Zweite Runde. Sie überreichte mir dann einen Dildo mit dem ich an ihrer engen Muschi rumspielen durfte während sie mir meinen ungummierten Schwanz mit Öl einschmierte. Sie massierte mir meinen harten Schwanz leider auch nicht wirklich entspannend so dass ich meine letzten Kräfte mobilisieren musste um überhaupt noch zum abladen zu kommen, was ich mit Mühe und Not noch packte. Meine Bewertung: Optik: 2 Service: 4,5. Nach Reinigung meines Rohrs und nachdem ich wieder bekleidet war konnte ich ihr noch eine Zigarette abschwatzen. Und ging entsaftet allerdings nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit zur Tür raus. Ich hatte an diesem Tag einfach kein glückliches Händchen.

Grüsse von ISS der an diesem Tag seine Sex-Göttin Michelle vermisst hat!

Um euch vor schlechtem Service zu bewahren(Bilder erst später entdeckt):
http://laufhaus-vs.fritschvogt.de/Maedch...aspx?ID=25
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LH 19 Sara, Dunkelhaarige Deutsche mit Killeroptik, Tattoos und Sillies - von ISS - 13.01.2009, 15:15
Sara Laufhaus 19 - von Schlemmer - 14.01.2009, 09:42
Sara Laufhaus 19 - von ISS - 14.01.2009, 12:48
Sara Laufhaus 19 - von andy42 - 14.01.2009, 19:56
Sara Laufhaus 19 - von loewe - 16.01.2009, 14:41
Sara Laufhaus 19 - von Optimist - 26.03.2009, 13:40
Sara, die AZF - von hölenforscher20 - 19.04.2011, 20:12
RE: Sara, die AZF - von fcbler - 20.04.2011, 06:09