09.01.2009, 01:48
War vor einiger Zeit auch bei ihr , und ihr service und auch ihr eoptik waren eigentlich einwandfrei. Werde jetzt keinen ausfürhlichen Bericht schreiben , aber Ich fand vorallem ihre Art sehr nett, da sie mir als ich hereinkam direkt eine Caprisonne anbot , wir uns hinsetzten ( war so anfang november ende oktober ) und mir fiel ihr tattoo am bein auf , was ich eig sehr reizvoll fand. Naja nach kurzer pause , fragte sie mich ob ich lust hätte , ich gab ihr 50 Euro , und buchte sie auch für ne halbe stunde.Fand sie irgendwie sehr ansprechend weisnet Sie hat was .
Naja angefangen mit Blasen ohne gummi , sehr schön mit unterdruck.
Dann ne runde Missio , und in Doggy abgang ins condi.
Da ich nur knapp 20 min brauchte , gab sie mir sogar 20 euro zurück , was ich sehr ansprechend fand fürs bhv.
Naja allem in allem ne sehr gute Nummer , mit 80 % widerholungsgefahr . Note 2-.
Buchte sie bis dato noch 2 mal , allerdings habe ich sie in meinen letzten besuchen relativ selten dort gesehen, wie ihr sagt ein bisschen zugelegt hat sie .
Gruß 320d
Naja angefangen mit Blasen ohne gummi , sehr schön mit unterdruck.
Dann ne runde Missio , und in Doggy abgang ins condi.
Da ich nur knapp 20 min brauchte , gab sie mir sogar 20 euro zurück , was ich sehr ansprechend fand fürs bhv.
Naja allem in allem ne sehr gute Nummer , mit 80 % widerholungsgefahr . Note 2-.
Buchte sie bis dato noch 2 mal , allerdings habe ich sie in meinen letzten besuchen relativ selten dort gesehen, wie ihr sagt ein bisschen zugelegt hat sie .
Gruß 320d