Linda - Maikstraße
Moin,
nach einem halben Jahr, daß ich aussetzen mußte wegen Krankheit, war heute wieder ein Zeitfenster. Also zu Linda und rein in die Bude. Sie hat jetzt das hintere Zimmer. Natürlich hat sie mit wiedererkannt, trotz der langen Zeit. Der Heizkörper ist brüllend heiß, weil zu klein und die Rohre zu dünn sowie wie das Zimmer hierfür zu groß. Die Bude hatte gerade ausreichende Temperatur. Euro 70,-- abgedrückt und zum Waschen ( ich ). Lang so auf dem Lotterbett als sie vom ?? kam. Bat sie die Strümphe aus zu ziehen was sie auch tat. Sie rollte sich auf mich mit ZK., streicheln, abtasten der Möpse und Buddy. Auch mein Kleiner durfte blank ihre Schamlippen streichelnBig Grin. Die ganze Zeit hatte sie schon den Gummi in der Hand. Nun sollte ich französchiß verwöhnt werden. Ehe ich was sagen konnte rollte sie mir den Pneul über. :weinAuf meine Nachfrage, ohne macht sie nicht mehr, wegen der Gesundheit. Naja sie hat geblasen und ich sie natürlich natürlich in der 69. Danach gings an Poppen. Mein Kopfkino hatte jedenfalls ein anderes Programm und es war nicht so dolle. Jetzt schmierte sie sich auch noch Flutschi in ihre nasse Muschi:nein:. Jetzt war das Poppen nur nochTeufel. Also Gummi runter und sie hat es zwischen ihren Titten mit ihren Händen zu Ende gebracht.

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Realer, entsaftet, aber mit dieser Nummer nicht glücklich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda - Maikstraße - von Realer - 21.02.2008, 18:18
Linda - Maikstraße - von Realer - 24.02.2008, 18:45
Linda - Maikstraße - von Sarado - 24.02.2008, 19:25
Linda - Maikstraße - von Realer - 25.02.2008, 07:15
Linda - Maikstraße - von Realer - 26.04.2008, 22:51
Linda - Maikstraße - von Butschi - 02.05.2008, 13:55
Linda - Maikstraße - von Realer - 05.01.2009, 23:39