Midnight Cowboy schrieb:.....auch wenn ne genaue Beschreibung des Mädels fehlt ? (nana)
OK MC reichen wir das doch nach (weil's soviel Spass macht!:p
Roxanna
[ATTACH]4502[/ATTACH]
Muss noch was anmerken. In den Club kann man nicht einfach reinlaufen. Man muss zuerst mal läuten und dann kommt ein Girl die Türe aufmachen. Bei meinem ersten Besuch war das Roxanna aus RO. Was für ein tolle Begrüssung! Abosult geiler Body mit schöner weicher Haut. Der Service war erstaunlicherweise sehr zärtlich. So wie ich es mag.
Beatrice
Die kleine Beatrice aus Brasil ist schon ein wenig älter (30), hübsch aber kein absoluter Optikhammer. Dafür war der Service absolut top. Ging ab wie eine Rakete.
Ronny
Die wunderschöne Ronny aus Bulgarien verdrehte mir ganz schön den Kopf. Ein junges Girl zum Verlieben. Perfekter Body, alles Natur. Man kann sich auch noch ganz gut mit der Unterhalten: Auch der Service war sehr schön.
[b]Alexandra
[ATTACH]4505[/ATTACH]
Alexandra ist ist Kollegin von Ronny. Aber nicht so ein Optikhammer (ein wenig unförmig um die Hüften). Dafür ging sie beim Service total ab.
Carla
Die grosse Carla aus den Karpaten hat eine absolute Modelfigur. Lange schlanke Beine. Könnte wohl jederzeit als Model arbeiten. Hatte ein geile Reiter-Session unter Zuschauer im Kino mit ihr.
[/b]Zu Tanja aus Lettland habe ich kein Bild gefunden. Sie ist extrem Skinny und höchsten 20 Jahre alt. Bändelte mit ihr eigentlich nur an, weil sie mir im Freigelände gegenüberliegend völlig schamlos Ihr Schnecke dargeboten hat. Wie bereits erwähnt super Knutschrunde. Im Zimmer war sie noch ein wenig unerfahren.
Bruna
Zu Bruna aus Brasil habe ich auch kein Foto gefunden. Sie ist erst 19. Fordert einem aber bereits alles ab!
---------------------
Tja war ein ganz schöner Aufwand, auf der HP die Fotos zu suchen. Aber geil wars. Hmm wenn ich mir die jetzt so betrachte, sieht man wohl auch meine Vorlieben.