LSH-Wikinger Stammtisch mit Joy, Reeperbahn 31 zum thailändischen Dessert
Geklingelt bei July unten. Haustür ist offen. Rauf und "Hallo Schatzi komm rein "
Was zu tinken Cola oder Wasser ? Joh Cola bitte. "

Zimmer ist ganz mukkelig eingerichtet. Sonneblumen und so.
Sie hat geile Titten der Größe C bist D wie auf den Fotos und ein Arschgeweihvarinate aus Baum und Drachen, sehr kunstvoll. 50 Euronen überreicht. Ausgezogen,Waschen vorher gab es nicht.Gekuschel und gestreichel und wohliges Eierstreichen immer wieder. Bevor klein Rocco eingetütet wird habe ich noch schnell die Vorhaut hochgezogen. Tiefes geiles Geblase gummiert. Anschließend variantenreiches Missi. Sehr gelenkig die Kleine. Tüte ab und auf dem Rücken liegend eine Russische bekommen. Ihr Arsch auf meiner Brust dabei.
Geile Titten.
Anschließend bin ich in das "Home of Balance" ( Fitness+Wellness) habe etwas Gerätetrainig gemacht und bin anschließend ins Spa. Geile Fahrgestelle da - Hammergestelle die Weiber da ! Gebaggert was das Zeug hält ;o) und die Puppillen mal so richtig erweitert bekommen. Anschließend mit Begleitung ins Parkhaus ... aaahhhh Smile Ne war lustig und ich hatte sie vorher so schön nakkig in der Sauna gesehen. Nette Beleitung zum Parkhaus.


[Bild: photo-251-main-3.jpg]

Nette Thai gibt sich viel Mühe! Geile Dinger ! Und darussen ein Sauwetter - Regen Regen und um Null ...Uahhh..Brrr..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LSH-Wikinger Stammtisch mit Joy, Reeperbahn 31 zum thailändischen Dessert - von Roccofan - 03.01.2009, 23:35