Leea die Freundin von Linda in Mannheim
Ich habe heute ne E-Mail bekommen, darauf geantwortet und die Infos bekommen. Da ich Fan von NEU bin... nichts wie hin Smile

Da ich die Lokation schon beschrieben habe (siehe auch Beitrage über Linda) werde ich nicht mehr darüber berichten ist alles bei alten geblieben, sauber und diskret, einfach ok.

Okay jetzt zu Leea (www.Leea.321cam.de):

22J, 170cm, 75Kg - Stimmt alles bis auf Gewicht die um ein Paar Kilos unterdrückt wurde - meine Meinung nach - aber durch eine straffe Haut und ein schönes Gesicht leicht übersehen werden kann.

Ich habe mir gleich den 150EUR Programm gegönnt (Sex inklusive) und muss ich ehrlich sagen, so ein OV habe ich selten erlebt. Ich bin in den ersten 10 Minuten fast gekommen.

Trotzdem habe ich den Eindruck dass sie keine Profi ist was käufliche Liebe angeht sondern die Oralsache ihr wirklich Spaß vorbereitet.

Sie ist angeblich erst vor ein Paar Tage nach DE gekommen und spricht nur bedingt deutsch (kann ich auch nicht besser - sieht man oder? Smile )aber man kann sich mit ihr verstehen.

Ich habe Sie so nebenbei gefragt ob sie auch schlucken wurde und sie sagte dass für ein 50-er das auch machen würde sogar mit vergnügen. Ob ich mir das nächstes Mal gönnen würde?

Hmm... ehrlich gesagt stehe ich auf Frauen wie Linda, aber Leea ist auch nicht schlecht und solange sie so unschuldig rüberkommt denke ich sie ist eine Sünde Wert.

In dem Sinne....
Frohes Poppen (oder neues Jahr )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leea die Freundin von Linda in Mannheim - von Künstler - 02.01.2009, 22:25