31.12.2008, 13:16
Ist zwar kein sprachlicher Ausrutscher aus dem Forum, aber ein derart schönes Beispiel dafür, wie super doch automatische Sprachübersetzung funktioniert, dass es hier unmöglich ungenannt bleiben darf:
Also ich wurde ja bereits stutzig bei
Auch die Bezahlungsmethoden "Visum" und "Restaurants" waren mir bisher unbekannt:
Ja, wer kennt sie nicht, diese ekligen Konto-Ablagerungen:
Aber Vorsicht vor den Bildschirm-Schüssen:
Was, um Gottes Willen, ist "Lautes Summen"?
Gruß, stepo
(der ansonsten findet, dass das total gut geklappt hat mit der automatischen Sprachübersetzung )
Also ich wurde ja bereits stutzig bei
Zitat:Musik 2 stirbt 4!:wiejetzt:
Auch die Bezahlungsmethoden "Visum" und "Restaurants" waren mir bisher unbekannt:
Zitat:Geltende Zahlungen: Visum, Mastercard, Restaurants, JCB, WebMoney, Yandex.Dengi, Rapida, Ekanal, Kredit Pilot, E-Gold, PayPal.
Ja, wer kennt sie nicht, diese ekligen Konto-Ablagerungen:
Zitat: Minimale Konto-Ablagerung: $25Aber zum Glück gilt ja ...
Zitat:Die minimale Kontoablagerung ist hohen $25, die einige Leute verschieben konnten. Jedoch es gibt einige Diskonte wenn Ihr vorbereitet, ~ $100 auszugeben $39. Sie erhalten 50 freie Liede, wenn Sie $39 Ihrem Konto hinzufügen, 80 freie Liede für $50 und 200 freie Liede, wenn Sie $100 hinzufügen. Dieses ist, alles sehr nette aber stellt sicher, dass Sie genügend mp3s finden können, um für Ihr Geld zu kaufen.Na, das ist doch was. :wow: (oder etwa nicht?)
Aber Vorsicht vor den Bildschirm-Schüssen:
Was, um Gottes Willen, ist "Lautes Summen"?
Gruß, stepo
(der ansonsten findet, dass das total gut geklappt hat mit der automatischen Sprachübersetzung )