E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
Hi Kollegen,

ich kann ebenfalls NICHTS Gutes von dieser Nadia berichten !!! Böse

Mich hat sie auch zweimal quasi abgezockt, einigen Hurenficker-Kumpels ging es ähnlich.

Es ist im Prinzip immer die selbe Masche bei ihr: sie verkauft Zusatzdienstleistungen und hält dann diese nicht ein, und gerade wenn sie ein Zeitupdate (z.B. die 30min) verkauft macht sie bewusst extremen Zeitdruck.

Diese Ziggo-Nutte sieht zwar (nach meinem Geschmack) sehr gut aus, ist aber genau betrachtet noch nicht mal 20€ wert! :nein:

Abgezockt werden übrigens bevorzugt West-Europäische Männer (somit auch Deutsche) währenddessen Osmanen mit ihr sehr zufrieden sein können da sie bei ihren quasi Landsleuten für 20€ die "Hochzeitsnacht" bietet.

Übrigens als Tipp für unsere osmanischen Hurenficker-Kollegen *zuwink* sei gesagt das Nadia für diese Bevölkerungsgruppe auch als AO Braut zu buchen ist. Eek

Sie ist auch quasi zeitweise die quasi Vertretung von der hochgelobten Tabulos-Ewa (die übrigens keine Polin ist sondern auch Bulgarin, kein Gerücht!) und das ist auch mit ein Grund warum diese Nadia tatsächlich auch innerhalb einer Arbeitsschicht das Zimmer wechselt, manchmal nur Stundenweise.

Also zumeist werkelt sie im Zimmer 24 und ab & an auch oben im Zimmer 28.

Und übrigens ist das auch mit ein Grund warum es teilweise kontroverse Aussagen zu Ewa gibt: die einem haben das "Original" gefickt, andere hingegen die "Vertretung"


Noch mal in Kurzform:

[SIZE="3"] Finger weg von Nadia wenn man(n) kein Osmane ist !!![/SIZE]

Und unseren osmanischen Freunden wünsche ich viel Spass mit ihrem Liebchen Wink


tl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32
Nadia, E43, 4. OG, Zi. 18 (vorher E43,Zi. 61; ZE44 Zi 61, E43, 6.OG; T39, 6.OG) - von teenie lover - 29.12.2008, 18:53