28.12.2008, 11:16
danke hejob, obwohl ich nicht weiss wie wir die zeit bis dahin überbrücken sollen ;cryb . . .
muss da wohl meinem privaten liebeskaspersyndrom fröhnen. hat sich seit dem letzten urlaub doch tatsächlich ein girl gemeldet das gerade im hospital liegt und gaaaaanz dringend 2000baht benötigt für den arzt ja bin ich den blöd ?
was peter anbelangt, haus und auto haben die ladys jetzt, fehlt nur noch einen erhöhung des monatlichen supports.
ich stelle mir vor das sich bis februar ein glückliches ereignis einstellt was die gute bo vom vom verhassten job fernhält,
weil sie nen dicken bauch bekommt . . . .
aber wie auch immer es weitergeht, hejob, WIR WARTEN !
:wein ;cryb
für hejob und alle user einen guten rutsch in's 2009 :cheers: ,
und wenn's dabei noch flutscht , umso besser
grüsse gigu
muss da wohl meinem privaten liebeskaspersyndrom fröhnen. hat sich seit dem letzten urlaub doch tatsächlich ein girl gemeldet das gerade im hospital liegt und gaaaaanz dringend 2000baht benötigt für den arzt ja bin ich den blöd ?
was peter anbelangt, haus und auto haben die ladys jetzt, fehlt nur noch einen erhöhung des monatlichen supports.
ich stelle mir vor das sich bis februar ein glückliches ereignis einstellt was die gute bo vom vom verhassten job fernhält,
weil sie nen dicken bauch bekommt . . . .
aber wie auch immer es weitergeht, hejob, WIR WARTEN !
:wein ;cryb
für hejob und alle user einen guten rutsch in's 2009 :cheers: ,
und wenn's dabei noch flutscht , umso besser
grüsse gigu