Nina, Club Pearls, Trier
Liebling schrieb:Wenn ich das noch recht auf die Reihe bekomme, sollte die halbe Stunde bei Lieblings dann einzigem Besuch 110€ kosten. Seitdem beehrt er die Wolke 7.

Kollege Liebling trifft absolut den Nagel auf den Kopf!!
Ich will hier nur noch einen - meiner Meinung nach - phantastischen Beitrag aus einem anderen Forum zitieren, wo alles dazu gesagt wird, was zu sagen ist...

Acboy (aus Forum Freiermagazin) schrieb:Auch bei Pearls kannst Du gewaltigst aufs Maul fallen. Unzweifelhaft hat aber selbst das da seinen Preis. Negativpunkte, die da durch die Bank auftauchten, waren immer die schon öfters mal lustlose Fließbandverrichtung, insbesondere wahrscheinlich, wenn so ein armer deutscher Schlucker auftauchte, mit dem man im schlimmsten Fall ja evtl. die Zeit vertat, in der man einen Besucher aus dem nahe gelegenen innereuropäischen Ausland hätte an sich binden oder gar ihm einige kostenintensive Extras hätte schmackhaft machen können. Auch die sehr und übelst Las-Vegas-puff-like Einrichtung ist nicht jedermanns Sache, aber wenn ich Möbel haben will, die mir gefallen, steht's mir ja auch frei, nach Konz zu Möbel Martin zu fahren. Die Frauen, die da arbeiten, werden zwar oft angepriesen wie die Hölle, sind aber meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach auch nur Menschen (was durchaus kein Nachteil ist [Bild: wink.gif]). Bei genauerem Hinsehen wird man aber eine höhere Dichte an Optik-Topschüssen wie auch Service-Krachern wohl doch, obwohl die sich nicht den Anstrich eines Edelpuffs geben wollen, bei Wolke7 finden, ich jedenfalls habe mehr ich will mal sagen gewöhnliche und dann mit viel Tünche getrimmte Gesichter bei Pearls gefunden, die dann auch noch den genannten Service ablieferten. Es gab sehr sehr rühmliche Ausnahmen wie z. B. Melissa, aber in den meisten Fällen begegneten mir da verwöhnte Girlies, die (das ist kein Spruch !) mehr Zeit damit zubrachten, über Ihre (wahrscheinlich dementsprechend notwendige) Schminke zu philosophieren als den gebuchten Service zu erbringen, denen also gelinde gesagt ihr sich selbst eingebildeter Top-Status schon reichlichst zu Kopf gestiegen war. Ich habe nach der Abwanderung einiger wirklicher Top-Acts aufgegeben, da Roulette zu spielen und frequentiere seitdem meist die Wolke, wenn ich überhaupt in Trier bin. Sollte sich an den Zuständen bei Pearls wirklich was geändert haben, wäre ich aber vielleicht noch einmal geneigt, mir das anzusehen [Bild: rolleyes.gif]

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)

Nachrichten in diesem Thema
Nina, Club Pearls, Trier - von jaimelapipe - 15.12.2008, 11:15
Nina, Club Pearls, Trier - von limbo - 15.12.2008, 11:54
Nina, Club Pearls, Trier - von jaimelapipe - 15.12.2008, 14:55
Nina, Club Pearls, Trier - von loewe - 15.12.2008, 15:30
Nina, Club Pearls, Trier - von allinclusive - 15.12.2008, 20:46
Nina, Club Pearls, Trier - von jaimelapipe - 16.12.2008, 08:36
Nina, Club Pearls, Trier - von Liebling - 16.12.2008, 19:51
Nina, Club Pearls, Trier - von redhead72 - 25.12.2008, 18:07