T34 Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45)
Ende letzter Woche war ich dann mal bei ihr. Konnt aber bisher ned schreiben.
Vorweg: klasse Braut.

Serviceabsprache an der Tür: FO zum GVM sollten 50€ kosten. Alternativ zum FO auch ZK. Beides sollte 70 kosten. Sagte ich hätte nur 40 dabei. War auch okay. Das Erwähnen ihrer Modellkarriere lockerten alles gut auf.

Drinnen ein netter PST beim Ausziehen.
Auf dem Bett gings dann gut los mit ausgiebigem EL gefolgt von genialem FO mit ansatzweise DT. Sie saugt echt toll. Sagte ihr dass ich langes blasen und kurzes GV bevorzuge. War kein Problem. Zwischendurch gabs geile Zungenspiele mit meinen Fingern.

Als ich nach der 69 fragte, sagte sie dass das Aufpreis kostet. Also weiter mit FO. Alles mit gutem Körperkontakt.

Nach gut 15min der Wechsel in den Reiter. Schön langsam und tief.
Im Doggy machte sie ein perfektes Hohlkreuz. Abschuss war in der Missio mit ausgesstreckter Zunge ihrerseits. Tolle Zunge.

PST war auch nett. Sie räumt dieser Tage ihre Wohnung in MA und ist ab Januar ständig in dem Zimmer. Arbeitszeiten quasi 24/7. Sie sagt dass man locker klopfen kann, wenn das "Besetzt"-Zettelchen nicht an der Tür hängt. Entweder macht sie dann auf oder sie pennt.

Das nächste mal buche ich bestimmt mehr.
Ach ja, geile Naturömmen hat sie auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45) - von fishlock - 25.12.2008, 14:47