Karina - Eurenerstrasse 26, KO (vorher: KO, TR, NR, Vallendar)
Auch ich hatte letzte Woche nochmal das dringende Bedürfnis die mittlerweile leicht überfüllten Hängehoden einwenig durch Entlehrung straffen zu lassen. Da ich sowieso gerade in Koblenz am diesen Tag weilte und Karina von den Bildern her eine Hammerbraut zu seien scheint und die Berichte auch alle positiv waren, zog es mich in die Trierestr.140 zu Karina.

Ok das Haus von Aussen und das Treppenhaus hat wirklich schon bessere Tage gesehen, Karinas Wohnung ist einfach eingerichtet wurde nach meiner Meinung noch vor kurzem aber frisch gestrichen und war absolut sauber, Bad wie auch die Verrichtungsstätte.

Karina öffnete mir die Tür in leckeren Desous und bat mich herrein. Sie ging vor mir her und brachte mich ins Spielzimmer, wobei ich bei jedem Schritt von Ihr meine Augen nicht von ihrem geilen Bumsarsch lassen konnte.

Wir einigten uns auf eine 1/2Std. mit FO, GV, ZK für 80 Tacken. Sie zeigte mir das Bad wo ich mir leider die Waschung selbst zufügen musste was an diesem Tag auch das einzige negativste war.

Ich machte mir es schonmal auf dem Bett gemütlich. Nach ca 5min warten kam Karina mit nur Halterlosen Nylonstrümpfen bekleidet ins Zimmer geschwebt. Mir ging nur durch den Kopf: " Scheisse was für geile Dinger und kahlrasiertes saftiges Pfläumchen." Nach kurzem Luftschnappen war ich aber wieder ganz bei mir und schlagartig sprang mein Kleiner in die Höhe und schrie in meinem Geiste: "Ich zuerst, Ich zuerst". Um die 1/2Std. auch voll ausnutzen zu können riss ich mich am Riemen und fing erstmal langsam mit gegenseitigem streicheln und küssen an. Die ZK´s waren zwar nicht besonders tief aber ihre Lippen samtweich, wie Ihre schöne braune Haut.
Ich küsste mich langsam herunter und verschlang bis das ich fast keine Luft mehr bekam Ihre 2 Geilen Hügeln. Man was fühlten die sich geil an. Karina hatte auch nichts dagegen das man sie schön feste knetete.
Anschließend wanderte ich runter zwischen ihre Schenkeln und leckte ihr geilschmeckendes Pfäumchen in all erdenklichen Stellungen. Danach küsste Karina meinen Körper und blies den Kleinen, mal sehr tief, mal fester, mal weicher und ab und an leckte sie mir wunderbar meine Eier. Dann wechselten wir nochmal in die 69ger und kam mit ihrem wahnsins Hinterteil über meinen Kopf. Anschließen legte sie sich auf die Seite und nahm ihn nochmal in den Mund sodas ich selbst ihn zwischen ihren Lippen rein und raus stecken konnte.

Nun wurde der Verhüterlie drübergezogen und Frau Rittmeister saß auf.
Das schwingen ihrer Titten war der Hammer die sie Mir ab und an auch mal in den Mund steckte. Dann drehte Sie sich um und ich konnte beim reiten ihren geilen Hintern sehen und ihn schön abgreifen. Anschließend wechselten wir noch in die Missio wobei ich bei heftigen Stößen meine volle Ladung in den Gummi abgab.

Danach wurde der Kleine gereinigt noch ein wenig gequatscht und mit Küsschen hier und da an der Tür verabschiedet.

Fazit: Die Frau ist jeden Cent Wert. Die Wiederholungsgefahr liegt bei annäherend 100%

So nun habe ich mein Weihnachtsgeld verbumst und werde irgendwann noch berichten wie es mir eine Woche vorher bei Ayla in Trier Wolke7 ergangen ist.

Nachrichten in diesem Thema
Karina Koblenz,Trierer Str. 140 vorher Metternicher Str. 140/Moselweißer Str. 30 - von moselaner - 23.12.2008, 13:27