E45_HH Mart(h)a, E45HH, Zi.372
Hallo liebe Stechergemeinde und Freunde des Treppensports. Laut Lach

Gestern war es mal wieder soweit. Die Lenden zuckten und die Beinmuskulatur wollte auch mal wieder genutzt und trainiert werden. Lachen Mit dem Schienentaxi ins BHV. Mir stand der Sinn nach Oraler Verwöhnung der Sorte natur. :blow Evtl. mehr. 69 Fuckin

Vom HBV kommend die Häuser gescheckt. Beinahe gleich im ersten Haus, der Mosel 36, von Pamela mit ihrem Netz gefangen worden. :yikes: Habe mich aus der Umklammerung lösen und sie auf später vertrösten können.

Bei Joyce in der M43 war zu. Auch bei Liliana in der T27, die wieder in Ihrem alten Zimmer ist. Jedenfalls hingen im 3.OG an der 32 Zettel mit Ihrem Namen. Sabber

Patrizia und Liliana aus der E47-HH scheinen erstmal nicht mehr da zu sein. Im Zimmer 365 ist jetzt Cony zu gange, der ich aber nicht blickhaft werden konnte. Im Zimmer 362 war eine Martha am werkeln.

Bei Ihr bin ich dann auch gelandet nachdem ich gefragt hatte nach Blasen Blanco. Sie rief dafür 20€ auf. :respekt:

Martha ist ca.40-45 Jahre, für mich normal gebaut, Bauch ist schon vorhanden. Sie hat dunkelblondes über die Schulter reichendes Haar. Gute C-Cups die noch im Naturzustand sind. Die Möse ist schon etwas länger nicht mehr gestutzt worden. Ohne die obligatorischen Nuttentreter etwa 160cm groß. :schlimm:

Sie versuchte mit mir ein gespräch auf Spanisch zu führen, doch ich versuchte ihr klarzumachen, das das etwas ist, was nicht zu meinen Stärken gehört. Schon war ich entkleidet und sie bat mich zum Waschbecken. Gründliche und doch zärtliche Reinigung durch sie.

Dann aufs Bett. Sie kam zwischen meine Beine und begann ein Blaskonzert in Moll und Dur, das ich für mich dachte, hoffentlich geht es nie zu ende. Sie umspielte die Eichel ganz kunstvoll um ihn im nächsten Moment bis zur Wurzel aufzunehmen. Dabei spielte sie noch mit der Zunge am Schaft. Auch glaubte ich manchmal ihre Mandeln zu spüren. Dieses Spiel zog sich eine ganze weile hin. Ich hielt es fast nicht mehr aus, ich wollte abspritzen, doch war ich noch nicht so weit. Der Druck war noch nicht da, nur das kribbeln. Beifall Brav

Als könne sie Gedanken lesen, nahm sie den garnicht so kleinen in die Hand und übte etwas Druck auf den Schaft aus, wobei zumindest die Eichel im Mund verblieb. So stiegen die Säfte, was ich ihr auch zu verstehen gab. Wie ich denn so kurz vorm spritzen war, nahm sie die Hand weg und machte nur mit dem Mund und Zunge weiter. Einen Teil der Vitamin und Spurenelemente spritzte ich direkt an den Mandeln vorbei, den Rest der Ladung behielt sie im Mund und entsorgte in einem Zewa. Sagte aber gut, viele Vitaminas. :blow

Erneutes waschen durch Sie und ein erneuter versuch eines Gespräches auf Spanisch. Jetzt konnte ich ihr aber klarmachen das mein Spanisch sehr begrenzt ist, so ging es dann auf einmal auch auf Deutsch. Verwirrt

Nach dem Ankleiden eine herzliche Verabschiedung. Mein Fazit dieser Nummer ist, das ich es auf jeden Fall wiederholen werde. Augen Roll Winke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,MUMION99


Nachrichten in diesem Thema
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Analhirte - 30.04.2008, 11:21
RE: Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von MUMION99 - 12.04.2014, 21:39
RE: Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von MUMION99 - 14.04.2014, 19:53
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Germanicus - 02.05.2008, 15:21
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Dreckshesse - 22.10.2008, 20:14
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Analhirte - 22.10.2008, 22:13
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Dreckshesse - 22.10.2008, 22:31
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von R.-heimer - 22.12.2008, 15:43