21.12.2008, 12:10
Boah! Skandal! Hinterhältig!
Eine ganz klare Zu-Unrecht-Bezichtigung des sprachlichen Ausrutschers!
Und dann auch noch mit fiesen Tricks gearbeitet und den Link-Pfeil entfernt (:protestier, damit der mündige Leser die Zitat-Quelle nicht finden kann (Mega-Boah! Mega-Skandal! Mega-Hinterhältig! )
Na warte! Das kann ich auch:
Das ist ja wie bei der Bild-Zeitung: Da wird ein Teil eines von vorne bis hinten durchdachten (ich möchte sogar sagen lupenreinen) Postings einfach komplett aus dem Zusammenhang gerissen! Ich würde sagen:
Wäre ja gelacht, wenn ich da nicht irgendwie kontern kann.
Gruss, stepo
(der sich jetzt natürlich sofort zurückzieht, um wawis bisherige 4878 Beträge nach Stilblüten abzusuchen ... also dann: bis in 6 Monaten oder so. :coffee
Eine ganz klare Zu-Unrecht-Bezichtigung des sprachlichen Ausrutschers!
Und dann auch noch mit fiesen Tricks gearbeitet und den Link-Pfeil entfernt (:protestier, damit der mündige Leser die Zitat-Quelle nicht finden kann (Mega-Boah! Mega-Skandal! Mega-Hinterhältig! )
Na warte! Das kann ich auch:
wiwa schrieb:stopi4711 schrieb:Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen.
soll aber vorkommen, beonders beim Rohr verlegen.
Das ist ja wie bei der Bild-Zeitung: Da wird ein Teil eines von vorne bis hinten durchdachten (ich möchte sogar sagen lupenreinen) Postings einfach komplett aus dem Zusammenhang gerissen! Ich würde sagen:
Wäre ja gelacht, wenn ich da nicht irgendwie kontern kann.
Gruss, stepo
(der sich jetzt natürlich sofort zurückzieht, um wawis bisherige 4878 Beträge nach Stilblüten abzusuchen ... also dann: bis in 6 Monaten oder so. :coffee