Karina - Eurenerstrasse 26, KO (vorher: KO, TR, NR, Vallendar)
Am Sonntag wollte ich entweder Leda (Moselweißer Str.) oder Kasia (Trierer Str. 140) besuchen. Bei beiden jedoch Fehlanzeige, nur AB oder Mailbox zu erreichen. Nun erinnerte ich mich an die guten Berichte über Karina aus Equador, jetzt wieder zu finden in der Trierer Str. 140. Einfach mal geschellt, und siehe da, sie war anwesend! Das Gebäude ist - gelinde gesagt - nicht mehr im allerbesten Zustand. Man könnte auch sagen eine echte Bruchbude. Auch ihr "Reich" könnte mal renoviert werden. Nunja, wir einigten uns auf 50,- Euro für franz. mit Gummi/Verkehr. Ihr Body ist wirklich der Hammer, ihr Arsch und ihre Titten sind prächtig anzusehen. Das dann folgende Blasen war zwar ganz OK, aber nicht so toll wie ich es nach den ganzen Berichten erwartete hatte, immerhin wurde sie dann beim ficken recht leidenschaftlich, ich kam dann auch recht schnell. Von Zungenküssen übrigens keine Spur (hatte ich allerdings auch nicht vereinbart). Anschließend bot sie mir noch eine Massage an, das war wiederum sehr nett, und sie massierte auch recht lange und gut. Fazit: Ein nettes Mädel, Service OK, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen nach den überschwänglichen Berichten...

Nachrichten in diesem Thema
Karina Koblenz,Trierer Str. 140 vorher Metternicher Str. 140/Moselweißer Str. 30 - von lucio - 20.12.2008, 11:11